Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 478 Antworten
und wurde 37.999 mal aufgerufen
 allgemeine Modellbautipps
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 32
Class150 Offline




Beiträge: 1.744

05.02.2011 13:03
#271 RE: Lieferzeiten Antworten

Na dann will ich mal weiter warten - immer nach dem hiesigen Spruch "Küste hück nit, küste morje!"
Dass ich über ehattons.com gegangen bin sollte ja wohl eher keine Rolle spielen? Auf hattons.co.uk sind die Preise und Bestände gleich und im Impressum landet man auch an der gleichen Anschrift in Liverpool. Also wird man wohl auch vom gleichen Lagerarbeiter abhängen...

Und meine Nummer ist im Bereich 979xxx - okay, die Jungs haben zu tun...

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


dixie Offline




Beiträge: 571

06.02.2011 14:23
#272 RE: Lieferzeiten Antworten

Hallo nochmals,

Du hast auch die Möglichkeit, über "contact us" nachzufragen. Das habe ich auch schon gemacht, vor allem, wenn ich den Eingang einer Lieferung dann bestätigen kann. Das Hatton-Team schien bisher immer erfreut über eine Bestätigung.
Welchen Zugang Du wählst ist nach meinen Erfahrungen egal. Du sagst ja selber, dass Deine Bestellung bereits in Arbeit ist ("added to picking list...). Als die Webseite mal Aussetzer hatte, habe ich sogar nur eine eMail geschickt - und alles verlief dann "normal".

Viel Glück und baldige Lieferung wünscht Dir

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


Class150 Offline




Beiträge: 1.744

08.02.2011 23:35
#273 RE: Lieferzeiten Antworten

Es geht voran...

"Picked, awaiting packing"

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


dixie Offline




Beiträge: 571

10.02.2011 13:54
#274 RE: Lieferzeiten Antworten

Na siehst Du, es dauert nur etwas zur Zeit - wahrscheinlich hohes Bestellaufkommen... Freut mich für Dich, dass es voran geht !

Gruss

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


Class150 Offline




Beiträge: 1.744

10.02.2011 19:53
#275 RE: Lieferzeiten Antworten

Unterwegs, aber mit Citylink statt Royal Mail - dafür gibts ein Pfund zurück...
Hoffen wir das Beste, ich hatte RM an sich nicht ganz grundlos ausgesucht.

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


TheJacobite Offline




Beiträge: 190

16.02.2011 01:27
#276 RE: Lieferzeiten Antworten

And the Winner is...
Rails of Sheffield. Das Packet ist heute angekommen, alles ist vollständig und ich bin vollauf zufrieden.
Die Frage ist nur, warum antics online so extrem lange braucht.


dixie Offline




Beiträge: 571

16.02.2011 13:33
#277 RE: Lieferzeiten Antworten

... wie ich weiter oben schon schrieb, das kann am Zoll liegen. Dort verweilen meine Sendungen auch längere Zeit. Briefsendungen (z.B. lose Figuren oder StationSign letters) kommen immer sehr schnell.
Daher mag ich eHattons sehr gern. Eine Mail für jede dort vollzogene Aktion. Ich weiss somit immer, wann eine Lieferung zu Post gegangen ist...

Gruss

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

16.02.2011 14:01
#278 RE: Lieferzeiten Antworten

Meine bei Hattons am ersten Februar getätigte Bestellung, die am nächsten Tag mit meiner Karte verrechnet wurde. Wurde leider erst am 7. verschickt, darüber habe ich aber leider keine Benachrichtigung erhalten.
Erst als ich am WE über den Status nachfragte, teilte man mir mit das die Sendung am 7. verschickt wurde. Die Lieferung kam dann gestern an. Somit ist der Wagenpark der IoS um 17 Wagen reicher.

Markus


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

16.02.2011 16:30
#279 RE: Lieferzeiten Antworten

Rail Exclusive versendete mir die Class 03 binnen kürzerer Tage (Signed for & Airmail) ...
mein Hattons "Teddy" ist bis heute noch nicht da! ...mal sehen wie lange der braucht ... bestellt mit Airmail!


SouthEast Offline



Beiträge: 454

16.02.2011 20:22
#280 RE: Lieferzeiten Antworten

Dennis, welchen Teddy hast Du denn geordert?


Viele Grüsse

Stefan (SouthEast)


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

16.02.2011 22:01
#281 RE: Lieferzeiten Antworten

Class150 Offline




Beiträge: 1.744

24.02.2011 12:18
#282 RE: Lieferzeiten Antworten

Wie befürchtet...

DHL hab ich vorhin durchfahren sehen und mein 168/1 (sowie das Flexgleis, aber das ist kein Auslaufmodell) ist immer noch nicht da. Sendung war abgehend Hattons am 10., also 2 Wochen her. Vermutlich kommt das Paket morgen an, wenn ich bereits aus dem Haus bin und liegt dann eine Woche beim Nachbarn (hoffentlich...) Wäre ja wünschenswert gewesen wenn sich Hattons mal gemeldet hätte, dass die "zwei ungleichen" in Form des DMU und einem Langholzpaket Flexgleis nicht per Royal Mail gehen. Statt ein Pfund Rückerstattung und CityLink hätte ich auch mehr bezahlt für irgendwas "trackable". Am Wochenende laufen die 30 Tage seit Bestellung ab, wenn also bei Rückkehr nix da ist, werde ich mich mal als "not amused" Erstkunde an die E-Shop-Abteilung wenden müssen.

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


Class150 Offline




Beiträge: 1.744

03.03.2011 19:09
#283 RE: Lieferzeiten Antworten

Hallo,

Die Flexgleise sind heute als Paket via Nachbarn eingetroffen und eine weitere Sendung (Brief/Übergröße) darf ich morgen Nachmittag auf der Post abholen - vermutlich ein gepolsterter Umschlag mit dem 168/1 drin. Ente gut, alles gut...

Mirko

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.088

05.03.2011 10:36
#284 RE: Lieferzeiten Antworten

Ein Beitrag von dixie zum Thema Lieferzeiten:

Britische Häuser in N (2)

Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


haeckmaen Offline




Beiträge: 759

22.03.2011 14:46
#285 RE: Lieferzeiten Antworten

Jüngere Lieferschwierigkeiten bzw. Nichtkommunikation führen bei mir dazu, dass ich in Zukunft eher weniger bei der Signalbox bestellen werden.

Entweder, die Signalbox wird bei einigen Farish-Lieferungen schlecht bestückt, oder es gibt eine Prioritätenliste, unter die ich nicht falle. Als etwa die Mk1's SO bei Hattons schon zwei Monate lang lieferbar waren, war meine Vorbestellung bei Signalbox immer noch nicht erfüllbar gewesen. So war es dann auch mit dem TPO. Ich habe dann immerhin erfolgreich annuluiert und bin dann doch auf Hattons zurückgeschwenkt.

Letzte Woche habe ich von Signalbox noch einen 6pin-Decoder zugeschickt bekommen, den ich längst abgeschrieben hatte - die Bestellung war vom Oktober. So kann's passieren, wenn die "items in stock not clearly indicated" sind.

Schwierig finde ich auch die Transparenz der Versandkostenregelung. Ja, Signalbox versendet günstig, aber darauf muss man sich auch verlassen, weil die Kosten vorher nicht angezeigt werden. Ich bringe dieses Vertrauen zwar auf, allerdings widerspricht die Internetgestaltung, bei der man die Versandkosten nicht angezeigt bekommt, der EU-Fernabsatzrichtlinie. Das sollte man ihnen eventuell mal mitteilen

Matthias

my railway related photos: https://www.flickr.com/photos/152365019@N04/albums


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 32
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Internet-Plattform von Ronald Kappel
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von wartenbes
1 13.04.2020 20:59
von blackmoor_vale • Zugriffe: 273
MSE-Signal für Fiddlington
Erstellt im Forum Spur OO von Maddin78
8 27.11.2013 17:57
von Maddin78 • Zugriffe: 717
Antrieb, Räder & Motoren
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
3 09.01.2013 20:44
von LMS • Zugriffe: 728
Lieferzeiten Britischer Modellbahnmagazine
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von Knockando
7 18.06.2012 11:58
von EVO-X • Zugriffe: 818
Bachmannn Class 37 (32-781)
Erstellt im Forum Spur OO von Rorkes Drift
14 09.08.2011 15:34
von Aldwych • Zugriffe: 526
Zwei Jahre TRIXSTADT-Homepage im Internet
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Dieter Weißbach
0 27.01.2011 00:44
von Dieter Weißbach • Zugriffe: 342
Iarnrod Eireann GSV von Silverfox Models
Erstellt im Forum Spur OO von blackmoor_vale
4 18.10.2009 21:53
von Irish Fan • Zugriffe: 393
Hornby Class 08
Erstellt im Forum Spur OO von kkwup
7 13.02.2009 16:08
von kkwup • Zugriffe: 446
Internet Links zum Thema Britische Bahn
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Aldwych
47 28.03.2024 18:24
von FelixM • Zugriffe: 7162
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz