Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 478 Antworten
und wurde 37.999 mal aufgerufen
 allgemeine Modellbautipps
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 32
McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

22.03.2011 15:02
#286 RE: Lieferzeiten Antworten

Matthias,

das ist einer der Gründe warum ich kaum bei Signalbox bestelle, dazu bekommt man nicht mal mitgeteilt das was versendet wurde, und was versendet wurde und von der Kreditkarte abgebucht wurde.
Das finde ich persönlich auch eher suboptimal. Daher bezahle ich lieber etwas mehr und bestell bei Hattons, Rails of Sheffield und Antics online.

Markus


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

22.03.2011 17:38
#287 RE: Lieferzeiten Antworten

mit Signalbox hatte ich jetzt noch keine Probleme!

Rails hatte die tage ein kleinen fehler "gebaut" und die Ware wurde an ein falsches Lager geliefert ... die Kunden ärgerten sich ... Rails konnte nix dafür, es war ja die Spedition! ... es handelte sich um das Modell der LION von Heljan, das ich mir zulegte (für meine Exotensammlung!)


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.252

22.03.2011 21:36
#288 RE: Lieferzeiten Antworten

Seltsam, ich hatte mit The Signalbox noch nie Probleme. Irgendwann sind mal ein paar Kleinteile nicht geliefert worden aber diese wurden auch nicht berechnet. Die Lieferzeiten waren immer recht kurz. Alledings habe ich noch nie etwas vorbestellt, sondern immer gewartet bis das Zeug an Lager war.

Andreas


dixie Offline




Beiträge: 571

23.03.2011 00:27
#289 RE: Lieferzeiten Antworten

Hallo zusammen,

ja, es geht mir da ähnlich. Bisher keine nennenswerten Probleme, jedoch ist die Kommunikation "unter aller Sau". Die einige Mail, die ich jeweils bekommen habe, ist die Bestell-Bestätigung - und das war's dann. Auch ich ziehe Hattons da vor, die auch für Fragen "so mal zwischendurch" Rede und Antwort stehen. Daher ist der Händler auch mein Favorit. Leider hat er nicht alle Marken im Programm, beziehungsweise teils nur eingeschränkte Angebote. Aber für Fragen ist die Firma immer offen.

Einen Gruss aus dem frühlingshaften Norden sendet Euch

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


TheJacobite Offline




Beiträge: 190

23.03.2011 13:38
#290 RE: Lieferzeiten Antworten

Antics Online hat immer noch nicht geliefert und es ist fast Ende März, so lange kann das Packet nicht beim Zoll liegen.


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

23.03.2011 14:00
#291 RE: Lieferzeiten Antworten

Waren die bestellten Sachen dort lieferbar? Denn wenn nicht, kann das etwas dauern.

Markus


TheJacobite Offline




Beiträge: 190

23.03.2011 23:33
#292 RE: Lieferzeiten Antworten

Kann natürlich sein, wobei ich extra darauf geachtet habe, nur Artikel zu kaufen die auch auf der Website "in stock" sind.


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

24.03.2011 08:44
#293 RE: Lieferzeiten Antworten

Worauf man bei Antics auch achten muß ist das die Sachen die man bestellt auf der Website in Stock sind, denn wenn die in einen der Läden vorrätig sind, ist das genauso, als wenn
sie die Sache nicht vorrätig haben. Also bei Bestellungen bei Antics online immer schauen ob der Artikel als Vorrätig für die Website angezeigt wird.

Markus


Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.368

24.03.2011 18:31
#294 RE: Lieferzeiten Antworten

Hallo zusammen,

über die Jahre bestellt man halt mal hier und mal da, irgendwann kristallisieren sich dann Favoriten heraus - obwohl ich bei Signal Box eigentlich auch noch nie Probleme hatte (außer als ich mal direkt bei denen im Laden war, haben sie bei einem Bargain den vollen Preis verrechnet - ich hab das dann aber noch in der High Street bemerkt und bin sofort zurück gelaufen...). Trotz allem ist es so, dass ich vielleicht aus Bequemlichkeit oder weil ich eigentlich immer zufrieden war praktisch nur mehr bei Hattons bestelle .

Grüße, Phil

P. S. der eben sein Ticket auf die Insel bekommen hat - da lacht das Herz, endlich wieder UK


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

24.03.2011 18:41
#295 RE: Lieferzeiten Antworten

Rekordverdächtig war meine LION die nur 3 Tage von Sheffield nach "zu mir nach hause!" brauchte ... allerdings mit Parcelforce, der Kurierdienst als "entschädigung" für die lange Wartezeit!


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.804

04.04.2011 08:42
#296 Hattons Antworten

Die Abwicklungsprobleme bei Hattons in Liverpool, resultierend aus dem Umzug in ein neues und größeres Lager scheinen behoben zu sein.

Meine letzte Bestellung vom 23.März (von der Türkei aus) war am 27.März in Potsdam, also genau vier Tage. Versand war mit Interlink DPD.

Interlink DPD wird mit 1-2 Tagen Laufzeit auf der Hattons Webseite angegeben. Es kostet zwar 12,00 Pfund, hat aber den großen Vorteil, daß das Paketgewicht bis 31,5 kg geht. Sehr gut wenn man etwas schwereres oder sperriges ordert, oder man hat es besonders eilig.

Die Anzeige, wieviel Artikel am Lager sind, funktioniert auch gut. Unmittelbar nach meiner Bestellung von einem Murphy Irish Generator Van in 00 sprang die Anzeige von "6" auf "5 on stock". Inzwischen ist er ausverkauft, also gerade noch rechtzeitig zugeschlagen

Für mich bleibt Hattons weiterhin die erste Wahl.

Beste Grüße

Torsten


Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.368

04.04.2011 11:48
#297 RE: Hattons Antworten

Hallo Torsten,

danke fuer deinen Hinweis auf den Interlink-Versand, das muesste eigentlich ja auch z. B. fuer Peco 00 Flexgleise gelten - die sind zwar nicht wirklich schwer, aber doch sperrig.

Gruesse von der Insel ,

Phil


TheJacobite Offline




Beiträge: 190

10.05.2011 15:32
#298 RE: Hattons Antworten

Mal ein Update von meiner Bestellung bei antics online. Auf meine Anfrage hin, wo meine Lieferung sei, teilte man mir mit, ich hätte eine falsche Adresse angegeben, also habe ich- wie schon beim ersten Mal- meine richtige Adresse angegeben. Danach habe ich nochmal bei Rails of Sheffield bestellt, die Lieferung ist heute angekommen- vom Packet von antics online noch keine Spur. RoS hat mir sogar noch gemailt, daß die Bachmann-Lok nicht vorrätig ist, so daß ich sie dann vorbestellt habe.
Ist das mit antics online jetzt ein Einzelfall? Das war auf jeden Fall meine erste und auch meine letzte Bestellung dort.


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

10.05.2011 16:41
#299 RE: Hattons Antworten

Ich hatte bisher bei Antics noch keine Probleme. Etwa 2 Wochen nach der Paypal Bezahlung hatte ich meine Lieferungen erhalten.

Markus


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.087

12.05.2011 00:45
#300 RE: Lieferzeiten Antworten

Rails of Sheffield bekommt von mir zwei Pluspunkte und einen Minuspunkt.

Minus: Ich hatte eine Bestellung aufgegeben, die zwei Artikel enthielten, die "Current Item", also auf Lager waren. Waren sie aber nicht. Nach einigen Mails war das Problem geklärt. Heute ist die Angabe beim 38-190A korrigiert, beim 33-901E immer noch nicht.

Plus: Versand per Parcelforce, obwohl ich den garnicht bezahlt hatte! Dementsprechend kurze Wartezeit (So bis Mi).

Plus: Zeitgleich zu meiner Bestellung hatte ich eine Rails-Ebayauktion gewonnen. Nach umfangreichem E-Mailverkehr (aber hauptsächlich wegen s.o.) konnte ich erreichen, dass beides in einer Fuhre versandt wurde.

Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 32
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Internet-Plattform von Ronald Kappel
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von wartenbes
1 13.04.2020 20:59
von blackmoor_vale • Zugriffe: 273
MSE-Signal für Fiddlington
Erstellt im Forum Spur OO von Maddin78
8 27.11.2013 17:57
von Maddin78 • Zugriffe: 717
Antrieb, Räder & Motoren
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
3 09.01.2013 20:44
von LMS • Zugriffe: 728
Lieferzeiten Britischer Modellbahnmagazine
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von Knockando
7 18.06.2012 11:58
von EVO-X • Zugriffe: 818
Bachmannn Class 37 (32-781)
Erstellt im Forum Spur OO von Rorkes Drift
14 09.08.2011 15:34
von Aldwych • Zugriffe: 526
Zwei Jahre TRIXSTADT-Homepage im Internet
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Dieter Weißbach
0 27.01.2011 00:44
von Dieter Weißbach • Zugriffe: 342
Iarnrod Eireann GSV von Silverfox Models
Erstellt im Forum Spur OO von blackmoor_vale
4 18.10.2009 21:53
von Irish Fan • Zugriffe: 393
Hornby Class 08
Erstellt im Forum Spur OO von kkwup
7 13.02.2009 16:08
von kkwup • Zugriffe: 441
Internet Links zum Thema Britische Bahn
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Aldwych
47 28.03.2024 18:24
von FelixM • Zugriffe: 7162
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz