Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 478 Antworten
und wurde 37.889 mal aufgerufen
 allgemeine Modellbautipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 32
Irish Fan Offline




Beiträge: 1.251

17.01.2008 19:24
Lieferzeiten bei Internet Händlern Antworten

Hallo allerseits,

ich habe mir vor fast 3 Wochen bei Japanmodellrailways eine Lok und ein paar Wagen bestellt die bis jetzt nicht geliefert sind.Auf meine Rückfrage hin wurde mir sehr schnell von Hr.Stoll geantwortet das Bachmann sich nicht gemeldet hätte und man nichts machen könnte. Ich bin mal gespannt wann die Sachen jetzt geliefert werden.Inzwischen habe ich auch eine Lok bei The Signalbox bestellt,das ist aber erst 5 Tage her.Was habt ihr für Erfahrungen gemacht,bzw.welcher Händler liefert am schnellsten?

Gruß,

Andi


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.494

17.01.2008 20:20
#2 RE: Lieferzeiten bei Internet Händlern Antworten

Ganz schnell liefert Modelfair - bei mir war die Ware immer 5 Tage später da!

Signalbox und RailofSheffield brauchen in der Regel eine Woche.

Die schlechtesten Erfahrungen (Statistisch gesehen) hatte ich bei Hattons, selbst bei der Option Airmail brauchte die Ware gut einen Monat - kein Witz! Und diese Erfahrung musste ich schon zweimal erleben, beim zweiten mal war das Paket wirklich verloren bzw. an "nowhere" Adressiert und kulanterweiße hat mir Hattons die Ware ersetzt!

Ich selbst bestelle nichts mehr bei Hattons, und nutze diese nurnoch für die Produktinformation, da Rails und Signalbox auch wesendlich günstiger ist (auch im Versand!)

Gruß

Dennis


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.021

17.01.2008 21:16
#3 RE: Lieferzeiten bei Internet Händlern Antworten

Ich habe ganz gute Erfahrungen auf Antics Online gemacht. Die liefern nach Zahlungseingang inerhalb von eins bis zwei Wochen. Und man kann bei denen auch per Paypal bezahlen.
Auch bei Modellers Mecca war ein Teil der Bestellung schnell geliefert, doch der Rest (5 Peco Elsie Kupplungen) sind bis heute noch nicht da, und auch auf zwei Mails von mir hatte man nicht geantwortet. Erst als ich angerufen hatte hat man mir Auskunft gegeben, das die Teile z.Z. nicht auf Lager wären, aber sobald vorätig versand würden.

Markus


seidi Offline



Beiträge: 58

17.01.2008 21:49
#4 RE: Lieferzeiten bei Internet Händlern Antworten

Hmm, komisch mit Hattons hab ich bisher nur die besten Erfahrungen, das ging immer ruck zuck bei denen.
Signalbox ist echt ne Empfehlung, günstig und schnell.


Routemaster Offline



Beiträge: 32

18.01.2008 23:08
#5 RE: Lieferzeiten bei Internet Händlern Antworten

Bisher war ich mit Hattons auch immer sehr zufrieden... aber meine letzte Bestellung lässt inzwischen auch drei Wochen auf sich warten.


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.251

23.01.2008 22:38
#6 RE: Lieferzeiten bei Internet Händlern Antworten
Hallo,

heute ist meine Bachmann Class 45xx geliefert worden.The Signalbox hat 9 Arbeitstage gebraucht,das ist für eine Lieferung aus England OK. Von der Ivatt die ich bei Japanmodellrailways bestellt habe ist immer noch nichts in Sicht.Wenn ich mich richtig erinnere gehen wir jetzt in die vierte Woche.
Die 45xx ist wirklich schön gemacht,mit Federpuffern,DCC on Board und vielen Deteils.Die Lok ist für ihre Größe recht schwer habe ich schon bemerkt.Die Lackierung ist klasse und auch die Kupplungen sind sehr viel kleiner als an meiner ersten Lok.Mitlerweile sind auch noch 3 weitere Güterwagen von Hornby hinzu gekommen die ich aus dem Lagerbestand meines Händlers habe.Ich habe sie noch nicht laufen lassen,muss erst noch ein paar Schienen und eine Weiche verlegen und die Roco Multimaus anschließen.

Andreas

Irish Fan Offline




Beiträge: 1.251

01.02.2008 22:33
#7 RE: Lieferzeiten bei Internet Händlern Antworten

Immer noch nichts in Sicht von meiner Ivatt,ich glaube wir gehen jetzt in die 6te Woche.Kann das sein,auf den Webseiten der englischen Händler ist sie überall als lieferbar gekennzeichnet? Ich habe schon überlegt sie bei Japanmodell Railways abzubestellen und sie mir bei the Signalbox noch einmal neu zu bestellen! Hat jemand von euch schon einmal bei Japanmodell.. solange warten müssen?

Gruß,

Andreas


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.251

14.02.2008 22:46
#8 RE: Lieferzeiten bei Internet Händlern Antworten

Ich habe aufgehört die Wochen zu zählen.Laut Ausage von Japanmodell wartet Bachmann Deutschland auf eine Lieferung aus England.Ich bin mal gespannt wie lange es noch dauert.So was kann potentiele Käufer echt abschrecken.Hätten J.M.flott geliefert hätte ich mit Sicherheit schon eine weitere Bestellung plaziert aber so

Gruß,
Andreas


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.251

17.02.2008 22:03
#9 RE: Lieferzeiten bei Internet Händlern Antworten

Von der Ivatt ist immer noch nichts in Sicht aber mir ist bei meinem letzten Sreifzug bei den Englischen Internet Händlern aufgefallen,das viele Modelle,besonders von Bachmann,"temporary out of stock " sind.Ob es wohl daran hängt?
Ich hatte unter anderem einen BR Autocoach Wagen bei the Signalbox bestellt.Der ist jetzt auch schon 2 Wochen überfällig,die anderen Sachen aus der Bestellung sind längst geliefert!

Gruß,

Andreas


kpernau Offline



Beiträge: 395

20.02.2008 07:16
#10 RE: Lieferzeiten bei Internet Händlern Antworten

Bachmann ist wirklich schlecht in puncto Kommunikation mit den Händlern. Deswegen kaufe ich auch nur was auf Lager ist, oder was erst noch raus kommt.

Ich habe meine paar Waggons bei Kernow Model Rail bestellt. Kann mich nicht beklagen und nach einer Woche waren die Waggons da.
http://www.kernowmodelrailcentre.com

Aber 5 Tage mit normaler Post von UK nach D muss man rechnen.


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.251

27.02.2008 22:27
#11 RE: Lieferzeiten bei Internet Händlern Antworten

Ihr werdet es nicht glauben,es ist immer noch nichts in Sicht von meiner Bestellung.Wenn das so weiter geht wird es ein Weihnachtsgeschenk.

Andreas


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.494

28.02.2008 15:14
#12 RE: Lieferzeiten bei Internet Händlern Antworten

Hallo,

Hast Du den Händler mal gebeten um eine Paketsuche? Wenn der Händler "Kundenfreundlich" ist und gerne Kunden behalten möchte, wird er es tun! Ist das ein "Leck mich am Ars**" Händler, würde ich selbst mal ein Brief an die Royal Mail schicken und die Sachlage schildern!

Ich bestelle nur noch bei Signalbox, Rails und Modelfair und ggf bei Kernow!

Gruß

Dennis


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.251

28.02.2008 22:46
#13 RE: Lieferzeiten bei Internet Händlern Antworten

Hallo Dennis,
bei dem Händler handelt es sich um Japanmodell Railways in Kamen/Germany.Ich habe auch schon zweimal mit Hr.Stoll gesprochen,er wartet auf eine Lieferung von Bachmann aus England! Liegt also vielleicht wirklich an Bachmann.

Gruß,

Andreas


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.494

28.02.2008 22:50
#14 RE: Lieferzeiten bei Internet Händlern Antworten

wenn ich es so sehe hast Du wenigstens keinen Geldverlust, oder?

Gruß

Dennis


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.251

28.02.2008 23:01
#15 RE: Lieferzeiten bei Internet Händlern Antworten

Nein,das nicht,es ist ja bisher nichts veloren gegangen aber es fängt an mich zu ärgern.In dieser Zeit hätte ich die Lok und die 3 Waggons locker dreimal in England bestellen können!

Gruß,

Andreas


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 32
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Internet-Plattform von Ronald Kappel
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von wartenbes
1 13.04.2020 20:59
von blackmoor_vale • Zugriffe: 268
MSE-Signal für Fiddlington
Erstellt im Forum Spur OO von Maddin78
8 27.11.2013 17:57
von Maddin78 • Zugriffe: 712
Antrieb, Räder & Motoren
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
3 09.01.2013 20:44
von LMS • Zugriffe: 728
Lieferzeiten Britischer Modellbahnmagazine
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von Knockando
7 18.06.2012 11:58
von EVO-X • Zugriffe: 813
Bachmannn Class 37 (32-781)
Erstellt im Forum Spur OO von Rorkes Drift
14 09.08.2011 15:34
von Aldwych • Zugriffe: 521
Zwei Jahre TRIXSTADT-Homepage im Internet
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Dieter Weißbach
0 27.01.2011 00:44
von Dieter Weißbach • Zugriffe: 337
Iarnrod Eireann GSV von Silverfox Models
Erstellt im Forum Spur OO von blackmoor_vale
4 18.10.2009 21:53
von Irish Fan • Zugriffe: 383
Hornby Class 08
Erstellt im Forum Spur OO von kkwup
7 13.02.2009 16:08
von kkwup • Zugriffe: 431
Internet Links zum Thema Britische Bahn
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Aldwych
46 29.09.2023 06:34
von Railcar • Zugriffe: 7077
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz