Heute mal zwei weitere Bilder. Das erste ist schon vor einiger Zeit entstanden und zeigt das Ausfahrsignal von Uig. Das zweite zeigt den z.Z. in Bau befindlichen Hafenbereich mit der Lyddle End Kohleschütte.
zum Forum - soll es ein eigener Forumsabschnitt (hier) geben extra für das Modulprojekt? wäre natürlich problemlos möglich! (incl. Verschiebung aller Themenbezogener schon erstellter Tropics!)
Bilder und weiteres wird noch folgen. Das was ihr bisjetzt seht ist das Ergebnis von 4 Stunden Arbeit, die Frank und ich uns gestern gemacht haben. Dazu sei erwähnt das ich bisher noch nie HTML programmiert habe.
in den letzten Tagen habe ich einwenig in Uig gebastelt, so ist habe ich nun das Gleis für den Cattle Dock eingeklebt. Auch das Cattle Dock ist mittlerweile im entstehen, und so habe ich heute Abend mal eine kleine Stellprobe gemacht.
Habe heute mit meinem Goodshed MkII begonnen, den ersten kann ich wegen der Platzierung und wegen zu schmalen Toren gleisseitig nicht geeignet. Daher habe ich mal die Gelegenheit genutzt ein paar Bilder zu machen.
für das Bahnhofsgebäude habe ich eine Zeichnung aus dem Railway Modeller abgewandelt. Die Zeichnung war von einer Midland Station, bei der ich den Mittelteil weggelassen habe.
Mal `ne Frage, wie gedenkt ihr eigentlich das Kehrschleifenmodul weg zu tarnen, mit einem Stück Hintergrund zwischen der Straßenbrücke und der Kehrschleife oder wie? Der direkte Übergang von Kingsburgh auf das Kehrschleifenmodul war in Lohr noch vollkommen offen und würde auf einer Austellung den Eindruck verderben.
Ich sehe keine Kirche auf Deinem Anlage. Wenn Du eine brauchst schau mal an die von Metcalf Models. Ich hab es für meinen „Stratham“ gekauft und sogar verbessert (wenn ich das sagen darf!). Ich hab ein paar Bilder auf RMWeb gezeigt unter Layouts. Ich weiß nicht ob das zu IoSky passt. Vielleicht haben die „Free Church of Scotland“ (heißt „the Frees“) ähnliche Gebäude. Oder sind die Leute auf dem Insel die „Wee Frees“ (noch frommer)? In diesem Fall haben sie bestimmt nicht so eine Kirche. Übrigen Du weiß wahrscheinlich dass Kirche in der Schottische Sprache „Kirk“ heißt? Grüß Andrew
einen schöne Kirche die Du da verfeinert hast. Wir haben eine kleine Chappel mit Friedhof, die steht aber etwas weiter "südlich" in der Nähe von Earlish Übrigens sind unsere Inselbewohner so from, das sie jeden Sonntag aus der ganzen Gegend zu Fuß nach Earlish kommen und den Churchjard regelmäßig überfüllen.....................ein Sonderzugeinsatz muß angedacht werden
Gruß Andreas
Menschen hören nicht auf zu spielen weil Sie alt werden. Sie werden alt weil Sie aufhören zu spielen. J.Korth