Auf den Bildern sieht das alles schon gut aus!Ich bin wirklich gespannt das ganze im Herbst live zu sehen. Sind deine Häuser alle Scratchbuild? Wenn ja, Hut ab!
Mich interessieren nicht nur fertige Module/Anlagen, sondern auch IMMER, wie andere bauen, und zwar vom ersten Brett/Rad/Spieche/Ast,usw, an! Somit finde ich es gar nicht toll, wenn immer wieder geschrieben wird (Zitat) "...nicht..Bilder von halbfertigen Baustellen zeigen möchten..." Zitatende. Warum denn nicht???? Hier soll doch jeder von jedem lernen, und nur durch solche "Halbfertigen" lernt man voneinander. Oder?
Rex.
"The Continentals have sex life, "The British have hot water bottles" Englisch Seminar, Uni von Bristol, 1964.
da möchte man gleich am Bahndamm stehen und winken.... Wäre noch "echter" wenn die Fahrzeuge etwas betriebsintensiver aussehen würden - "nicht so geleckt" und du im Hintergrund ein hellblaues Bettuch als Himmelersatz angeheftet hättest - so nimmt das Fenster doch viel von der tollen Bahnstrecke weg. Auf die nächsten Teile bin ich gespannt.
Rex
"The Continentals have sex life, "The British have hot water bottles" Englisch Seminar, Uni von Bristol, 1964.
wie wär´s mit SNOOTYFOX oder THE RED LION als Name? Kenn beide aus Schottland... Sind die tollen - noch jungfräulichen - Kühlwagen aus BS? Welche Firma? Deine schicken bahnschranken haben mich animiert, mal ein Foto anzuhängen, wie es aussieht, wenn der Zug mal nicht "darf". Rex
So heute Abend ein paar weitere Bilder aus Schottland Auf den ersten beiden, meine frisch aus einem engl. AW zurückgekehrte 4F Fowler vor einen Güterzug bestehend aus Vieh-, offenen- und Kühlwagen. Auf den anderen beiden Bilder mal mein Versuch blühendes Heidekraut darzustellen.
Hallo, sehr schön geworden. Doch klebe mal vor die Naht der beiden Mauerplatten ein Efeu oder eine Abstützung der Mauer. Sonst ist es wirklich wunderbar. Stefan
da kommt ja was sehr Prächtiges auf uns Zuschauer zu! Danke! Von welcher Firma ist denn die N-Dampflok 0-6-0? Und ein Tipp: den "roten" Herbstbaum auf deiner Wiese (Foto 2 ) würde ich in einer Kaffeemühle zermalen und auf deine Heidewiese streuen, festkleben... oder lila Tonpapierfetzen ( verschiedene Lilaabstufungen ) und in der KM zermalen, mit Ponal-Wasser-Gemisch aufstreuen, kleben. Ergibt schöne, aber gaaaanz günstige Heide... Und - Steinmauerwerk nicht mit der Schere nur durchschneiden, sondern mit einer Nagelschere zackeln; oder auf der Rückseite mit scharfem Skalpell zittern und dann abreissen, dann aneinander leimen.
Lass die Fotos nicht versiechen...
Gruß
rex