Gestern und heute ging es in Schottland weiter, habe das letzt Stückchen Mauer festgeklebt. Dann bin ich hergegangen und habe ein Ruderboot von Langley angemalt, dabei habe ich einen Teil der Beplankung hellbraun gestrichen um ein Boot darzustellen das gerade am Strand überholt wird, es fehlt nur noch der Arbeiter der das Boot fertigstreicht. Auf dem zweiten Bild kommt der Besitzer des Hauses mit seinen Einkäufen nach Hause. Auf dem dritten dann eine einsame Spaziergängerin am Strand.
Habe heute mal ein wenig Tiere angemalt, genauer gesagt ein paar Schafe und ne Katze und hier die Resultate. Auf dem ersten seht ihr meine kleine Schafherde wie sie unterhalb der Bahnstrecke friedlich am grasen ist. Auf dem zweiten dann die Hauskatze wie sie über die Mauer auf der Suche nach einer fetten Maus schleicht.
danke der Nachfrage, ich habe mich in den letzten Tagen und Wochen hier etwas rar gemacht, da es beruflich zur Zeit Vollstoff läuft und dazu noch bald der Umzug früher kommt als geplant. Dafür hat die neue Wohnung (Neustadt/Weinstraße) nen trockenen und verputzten Keller mit Strom. Aus Earlish gibt es also erst mal nichts neues, ausser das ich die Modulbeine noch schnell Dank des schwedisch motivierten Möbelbaus fertig gestellt habe. Auch davon folgen dann bald Bilder.
Viele Grüße auch an Alle die Mitlesen
Andreas
Menschen hören nicht auf zu spielen weil Sie alt werden. Sie werden alt weil Sie aufhören zu spielen. J.Korth
Nach dem es die letzten Wochen etwas ruhig um meine schottischen Module wurde, heute mal ein kleines Update. An der Häuserbaufront hat sich ein wenig was getan. Mittlerweile bin ich dabei ein kleines Hotel zubauen, mir fehlt aber noch der passende Namen, also wenn jemand einen Vorschlag hat, immer her damit. Außerdem hat der Herbst nun begonnen auf meinen Modulen Einzug zuhalten. John McIver hat seinen entgültigen Platz gefunden und ein paar Peco Goods wagons haben ihre Farbe erhalten (Danke noch mal an Torsten)
Da hat die 14xx aber ganz schön was zu ziehen mit 12 wagen am Haken,bekommt sie die überhaubt ohne schleudern in Bewegung? Hast du jetzt schon einen Hotelnamen.Wie wäre es mit: "Willow Lodge".Ich war mal in einem B&B das so hieß und das war auch so ein altes Haus voll mit Antiquitäten, echt rustikal! Ansonsten gefällt mir die Gestaltung wirklich gut.Ich freuhe mich schon darauf alle Module im Herbst in Köln zu sehen!
So wieder ein paar Bilder eines meiner Module. Das Hotel ist fast fertig und ich habe einen typisch britischen Briefkasten dorthin geklebt, samt dazugehörigen Postboten und Fahrrad.
So heute habe ich mein Hotel bis auf den Schriftzug fertig gestellt. Die Chimney Pots sind auf ihren Platz und das Hotel ist nun auf dem Modul geklebt. Dazu habe ich noch mein Brauereigespann angebracht, so daß der Nachschub an Bier für das Hotel gesichert ist, wobei der Kutscher noch unschlüssig scheint wie er am einfachsten die Bierfässer abladen kann.
Habe heute mal ein paar Bilder mit meinem Rollmaterial gemacht. Zuerst ein Güterzug Richtung Portree, gefolgt von einem Personenzug mit Autocoach an der Spitze ebenfalls nach Portree.Zu guter Letzt folgt die örtliche Rangiereinheit mit einigen Kühlwägen für den örtlichen Fischverarbeitungsbetrieb im Hafen.