Was? Ich hab die nicht fahrende 57 noch haarscharf (Gewicht) für 3,45 raus bekommen. Läuft dann halt als Großbrief (Summe aller Kantenlängen unter 90 cm, maximal 500 g). Hätte eigentlich mit einem 00 Coach auch noch gerade so passen können.
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Ich habe dagegen gerade dreieinhalb Wochen Laufzeit bei Hattons. Werde morgen mal nachfassen müssen.
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Auch beim zweiten Mal bei ID-Models lief alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Ebenfalls habe ich bei Studio Scale Models bestellt- eigentlich ja ein Hersteller- hier läuft die Bestellung über Mail, die Bezahlung u.a. auch über Paypal. Die Antworten kamen immer sehr zeitnah und freundlich, die Ware (u.a. Brass Overlay für Mk2 EGV)kam innerhalb einer Woche an.
Das Paket ist heute wieder bei Hattons angekommen. Da ist mit der Zustellbenachrichtigung was schiefgelaufen, so dass ich nicht wusste, dass das Paket bei der Post abgeholt werden darf.
Am Freitag den 16.03.2012 hat Lendons of Cardiff meine R 2690 von Hornby in den Versand gebracht. Die T9 number 120 special edition NRM kam heute am 21.03.2012 mit GLS an. 5 days. Super. Die Kommunikation mit Rob bei Lendons verlief auch sehr gut, da die dort Probleme mit der Kredikartenzahlung für Käufer außerhalb UK haben. Aber eine Email und besagter Rob schickt einen Link und dann kann man die Anwendung verknüpfen.
Bin froh das ich nach email Anfrage, noch eine neue R 2690 zu einem guten Kurs erstehen konnte.
Ja, Lendon's ist eine Fundgrube für ausgelaufene Loks, meine anderswo längst vergriffene Regional 37 hab ich auch vor 2 Jahren da gekauft. Habe noch so eine Fundgrube aufgetan, Details folgen später, ich muss sie erst mal ausnehmen
Nachdem der neueste Zugang zum Lokpark der Usk Valley Line sicher zu Hause angekommen ist...
Es handelt sich um 50004 "St. Vincent" in Blue Large Logo und die Fundgrube ist der Laden "Jane's Trains" in Tooting (südliches Greater London). Dort gibt es noch so einige andere Exoten, wobei sich durch die Neuauflage die dort noch vorhandenen, alten 37 in Railfreight Red Stripe und Blue Large Logo erledigt haben.
man kann keine Prognose wagen....das ist nun meine vorläufige Erfahrung... Hattons..ein Paket 13 Tage..das andere kam auch heute, also zeitgleich 8 Tage.... Was soll man sagen..
Am Ende bin ich froh das mal wieder alles da ist......
Mein Paket von Hattons hab ich heute auch im zweiten Anlauf persönlich in Empfang genommen. So kann die Benachrichtigung wenigstens nicht vom DHL-Mann verbaselt werden.
Hallo zusammen, ich habe nun zum ersten mal bei The Hereford Model Centre bestellt. Bestellung Freitag 30.03.2012.Lieferung heute 03.04.2012, mit DHL. Sensationell und somit empfehlenswert ! Versandkosten 5 GBP.
ich hab ne kleine Order von Signal Box offen: bestellt wurde am 30.3. (Geld wurde auch über VISA sofort abgebucht), gekommen ist bis heute nichts (Stand 4. Mai). Inzwischen habe ich 3 Mails an Signal Box (sales@thesignalbox.co.uk) geschickt und auf keines eine Antwort bekommen. Es scheint, als ob dies meine letzte Order nach Rochester war - inzwischen hat Hatton`s schon 3x geliefert .