Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 20.818 mal aufgerufen
 Spur N
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Sir Madog Offline



Beiträge: 74

19.05.2010 19:21
#91 RE: Ausstellungsqualität Antworten

..und er besah sich das werk und es gefiel ihm!

Toll, wie Du die so typische englische Kleinstadtatmosphäre eingefangen hast. Fehlt nur noch "the vicar on his tricycle".

Gruß

Ulrich

In meinem Alter wird man nicht mehr braun, man rostet!


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.252

19.05.2010 22:10
#92 RE: Ausstellungsqualität Antworten

Hi Phil,
ist wirklich hübsch geworden deine Branchline!

Gruß,
Andreas


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

20.05.2010 20:43
#93 RE: Ausstellungsqualität Antworten

Hallo Phil
In der kurzen Zeit hast du ja ganz schön was geschafft. Sieht gut aus. Nur auf dem zweiten Bild, direkt vor dem police van spiegelt die Straße sehr stark. Hat's da grad geregnet?

Mac

Don't Panic!


Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.368

20.05.2010 21:20
#94 RE: Ausstellungsqualität Antworten

Hallo MacRat,

ja bei meiner Branch ging ganz schön was weiter in letzter Zeit - der Endspurt motiviert und das schlechte Wetter - hatte letztes Wochende eigentlich andere Pläne, so blieb das Mountainbike im Garden-Shed .
Das mit dem Spiegeln ist ein Problem meines Vollmer-Straßenpflasters, da muss ich noch mit Pulverfarbe ran - generell dürfte ein weiteres Weathering dem Layout nicht schaden...das mache ich dann als Finish .

Cheers, Phil


Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.368

01.06.2010 21:03
#95 RE: Philtown Branch Antworten

Weiter gehts, jetzt hat das Kind endlich einen Namen - die Station Signs sind montiert , wobei ich die Hoffnung habe, dass diese Skills zukünftig in 00 leichter von der Hand gehen werden

Cheers, Phil

Angefügte Bilder:
RIMG0177.JPG   RIMG0178.JPG   RIMG0179.JPG   RIMG0180.JPG  
Als Diashow anzeigen

MacRat Offline




Beiträge: 1.466

01.06.2010 21:18
#96 RE: Philtown Branch Antworten

Hallo Phil,
Wird immer besser, mit jedem Detail, das dazukommt.
Hast du die Schilder selber gemacht oder was kommerzielles, wie scalescenes, genommen?

Mac

Don't Panic!


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.252

01.06.2010 22:21
#97 RE: Philtown Branch Antworten

Sieht stark aus vor allem wenn ich bedenke das das N ist! Aber so sleepy ist deine Branch ja gar nicht bei dem vielen Publikum hätte Dr.Beeching die ja nicht schließen müssen!

Andreas


Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.368

02.06.2010 07:24
#98 RE: Philtown Branch Antworten

@ Mac: die Schilder gibts hier auf Bestellung http://www.stationsigns.co.uk/
@ Andreas: Nein, Dr. Beeching war (noch) nicht hier - die Philtown Branch lebt - Dank Class 150


sven1504 Offline




Beiträge: 208

05.06.2010 21:16
#99 RE: Philtown Branch Antworten

Phil,

drei Worte: Ganz großes Kino
Und wie ich sehe, ist der neue 150er auch schon im Einsatz...

Viele Grüße
Sven

Sparen wir Zeit, wenn ich gleich verrückt werde?


Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.368

07.06.2010 18:09
#100 RE: Philtown Branch Antworten

Angesichts der (tatsächlich) heranziehenden Gewitterwolken habe ich heute die letzten Sonnenstrahlen genutzt, um den neuen Yard-Crane (Langley-Bausatz) bildlich festzuhalten

Schönen Abend, Phil

P. S.: Sven, die neue Class 150 ist quasi der Retter der Philtown-Branch, sonst hätte man dort schon dicht gemacht. Bald kommt auch noch ne Class 121 (Dapol) für die weniger stark frequentierten Services hinzu

Angefügte Bilder:
RIMG0183.JPG  
Als Diashow anzeigen

Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.368

12.06.2010 21:04
#101 RE: Philtown Branch Antworten

Hallo,

zwei kleine Neuigkeiten gibt es in Philtown: einerseits konnte im Goods-Yard die Loading-Gauge (Langley) gesetzt werden, andererseits hat meine GWR-Sammlung Verstärkung bekommen. Gestern wurde der neue "20 Ton Toad Brake Van" (Grafar Blue Riband) von Liverpool kommend angeliefert und stilgerecht im Yard fotografiert. Der Van ist super, ich habe gleich die Kupplungen dank NEM-Schacht gegen die kürzeren Grafar-NEM-Couplings getauscht, jetzt kuppelt er seidenweich mit meinen Peco-Wagons und auch die Kuppelabstände sind sehr kurz - kein Vergleich mit alten Grafar-Modellen!

Schönen Abend,

Phil

Angefügte Bilder:
RIMG0185.JPG   RIMG0186.JPG  
Als Diashow anzeigen

Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.368

28.07.2010 09:10
#102 RE: Philtown Branch Antworten

Hallo zusammen,

nachdem es in den letzten Tagen doch ziemlich abgekühlt hat und es derzeit nicht nach Badewetter aussieht, konnten inzwischen wieder einige Details in Philtown gestaltet werden - im Prinzip fehlen jetzt nur noch die Signale von Ratio und die Belebung des Goods-Yards mit Arbeitern und Ladegütern, ansonsten liegt das Layout ziemlich im Endspurt .

Grüße, Phil

Angefügte Bilder:
RIMG0187.JPG   RIMG0188.JPG   RIMG0190.JPG   RIMG0191.JPG   RIMG0192.JPG   RIMG0193.JPG   RIMG0196.JPG   RIMG0197.JPG  
Als Diashow anzeigen

McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

28.07.2010 09:19
#103 RE: Philtown Branch Antworten

Hallo Phil,

wieder sehr schöne Bilder.

Markus


Sir Madog Offline



Beiträge: 74

28.07.2010 10:34
#104 RE: Philtown Branch Antworten

Tolle Bilder - einfach nett! Macht schon ein bißchen neidisch...

Gruß

Ulrich

In meinem Alter wird man nicht mehr braun, man rostet!


lion_1968 Offline



Beiträge: 243

28.07.2010 13:44
#105 RE: Philtown Branch Antworten

Also ich würde schon allein wegen der Briefkästen nach Phitown ziehen wollen! Wenn ich sehe was es hier in Leipzig für eine Versorgung durch die gelbe Bundespest gibt.
Stefan


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Philtown-Branch am internationalen Tag der Modellbahn 2017
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Phil
5 03.12.2017 19:36
von Phil • Zugriffe: 514
Mein neues Fiddle-to-Fiddle - Exhibition - Layout
Erstellt im Forum Spur N von Phil
45 12.06.2016 21:45
von Phil • Zugriffe: 4719
Philtown Branch im Spur N-Modellbahnkalender 2012
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Phil
1 04.01.2013 19:41
von Phil • Zugriffe: 401
Ich und mein Projekt "WHITBY TOWN"
Erstellt im Forum Spur OO von 00bahner
82 29.12.2011 22:47
von 00bahner • Zugriffe: 4886
Ein neues Projekt in British-N: Phileigh-Station (BR Western Region)
Erstellt im Forum Spur N von Phil
7 29.03.2011 07:37
von Phil • Zugriffe: 395
Modulbau: mein Projekt!!!
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
10 28.04.2010 14:59
von Aldwych • Zugriffe: 429
mein projekt, die ersten bilder
Erstellt im Forum Spur OO von j.v.berndt
11 21.11.2009 16:41
von blackmoor_vale • Zugriffe: 446
Mein Projekt in British-00: Hemyock branch-inspired
Erstellt im Forum Spur OO von Phil
55 15.11.2012 16:35
von Phil • Zugriffe: 3756
meine Ideen zu meinem Projekt (alles!)
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
30 22.08.2008 18:52
von Aldwych • Zugriffe: 2175
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz