Hallo Phil In der kurzen Zeit hast du ja ganz schön was geschafft. Sieht gut aus. Nur auf dem zweiten Bild, direkt vor dem police van spiegelt die Straße sehr stark. Hat's da grad geregnet?
ja bei meiner Branch ging ganz schön was weiter in letzter Zeit - der Endspurt motiviert und das schlechte Wetter - hatte letztes Wochende eigentlich andere Pläne, so blieb das Mountainbike im Garden-Shed . Das mit dem Spiegeln ist ein Problem meines Vollmer-Straßenpflasters, da muss ich noch mit Pulverfarbe ran - generell dürfte ein weiteres Weathering dem Layout nicht schaden...das mache ich dann als Finish .
Weiter gehts, jetzt hat das Kind endlich einen Namen - die Station Signs sind montiert , wobei ich die Hoffnung habe, dass diese Skills zukünftig in 00 leichter von der Hand gehen werden
Sieht stark aus vor allem wenn ich bedenke das das N ist! Aber so sleepy ist deine Branch ja gar nicht bei dem vielen Publikum hätte Dr.Beeching die ja nicht schließen müssen!
@ Mac: die Schilder gibts hier auf Bestellung http://www.stationsigns.co.uk/ @ Andreas: Nein, Dr. Beeching war (noch) nicht hier - die Philtown Branch lebt - Dank Class 150
Angesichts der (tatsächlich) heranziehenden Gewitterwolken habe ich heute die letzten Sonnenstrahlen genutzt, um den neuen Yard-Crane (Langley-Bausatz) bildlich festzuhalten
Schönen Abend, Phil
P. S.: Sven, die neue Class 150 ist quasi der Retter der Philtown-Branch, sonst hätte man dort schon dicht gemacht. Bald kommt auch noch ne Class 121 (Dapol) für die weniger stark frequentierten Services hinzu
zwei kleine Neuigkeiten gibt es in Philtown: einerseits konnte im Goods-Yard die Loading-Gauge (Langley) gesetzt werden, andererseits hat meine GWR-Sammlung Verstärkung bekommen. Gestern wurde der neue "20 Ton Toad Brake Van" (Grafar Blue Riband) von Liverpool kommend angeliefert und stilgerecht im Yard fotografiert. Der Van ist super, ich habe gleich die Kupplungen dank NEM-Schacht gegen die kürzeren Grafar-NEM-Couplings getauscht, jetzt kuppelt er seidenweich mit meinen Peco-Wagons und auch die Kuppelabstände sind sehr kurz - kein Vergleich mit alten Grafar-Modellen!
nachdem es in den letzten Tagen doch ziemlich abgekühlt hat und es derzeit nicht nach Badewetter aussieht, konnten inzwischen wieder einige Details in Philtown gestaltet werden - im Prinzip fehlen jetzt nur noch die Signale von Ratio und die Belebung des Goods-Yards mit Arbeitern und Ladegütern, ansonsten liegt das Layout ziemlich im Endspurt .
Also ich würde schon allein wegen der Briefkästen nach Phitown ziehen wollen! Wenn ich sehe was es hier in Leipzig für eine Versorgung durch die gelbe Bundespest gibt. Stefan