Ich habe wieder je eine Bestellung bei Ian Allan und Hattons platziert, ich bin mal gespannt wie lange es diesesmal dauert.Beim letzten Mal haben beide Firmen exakt gleich lange gebraucht!
das bedeutet das es Wochen dauert! so in 4-5 Wochen ist nichts da! falls nicht schreib an Hattons und sag das was mit deiner Sendung nicht stimmt! Falls wirklich verloren bekommst Du ersatz (war bei mir so - aber das Päckchen haben die ausversehen an einen anderen Kunden geschickt!)
Ich habe gestern den neuen Conrad Modellbahn Katalog 2008/2009 zu geschickt bekommen. Ich mßte feststellen, das Conrad alle Peco 00/H0 Gleise aus dem Programm genommen hat.Nur noch die N Gleise Code 80 und 55 sind noch im Katalog drin! Schade, Conrad war zwar sehr teuer aber auch sehr schnell!
Ich habe Hattons angemailt. Die Antwort war, das ich bei unserem Postamt nachfragen soll bzw.noch bis Freitag warten soll. Sollte bis dann nichts da sein soll ich mich bei Hattons noch mal melden! Hattons hat das Paket übrigens am 8.7. verschickt mit Surface mail!
Surface Mail kann bis zu 6 Wochen brauchen! Ist mir selbst schon ca 3 mal passiert - Surface Mail kann auch nur 1 Woche dauern - auch das ist mir schon wenige male passiert! Aber auch Luftpost kann schon mal 4 Wochen dauern!
Heute ist der 20 Tag - gut 3 Wochen! Also für mich ist es noch im "Rahmen"
nachdem ich gestern und heute mit Hattons wegen meiner verschollenen Bestellung telefoniert habe und Hattons heute Ersatz schicken wollte ist das Packet heute doch noch geliefert worden. Bestellt am 6.7., verschickt am 8.7., geliefert am 20.8.!! War wohl die Schneckenpost! Also habe ich Hattons wieder angerufen und ihnen gesagt das sie keinen Ersatz liefern müssen!
Bei Kernow bestellt und meist teures Porto für Airmail (5-10 Pfund je nach Inahlt) bezahlt und die _immer_ Ware binnen 5 Werktagen erhalten. Meine letzte Lieferung: Dienstag abend bestellt - Samstag um 10:00 in Emfang genommen.
Wenn ich das so lese, dann zahle ich lieber etwas mehr und habe die Ware stressfrei und schnell auf meiner Anlage. Auch meine Reklamation wurde recht zügig bearbeitet.