Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 656 Antworten
und wurde 43.599 mal aufgerufen
 Spur N
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 44
dixie Offline




Beiträge: 571

16.09.2009 00:08
#61 RE: 3. Ausgabe der IoS Railway Gazette ist online Antworten

Hallo @ all,

ein SEHR schöner Film, Uig-Impressionen. Ich kann mich gar nicht satt sehen daran. Sehr beeindruckend auch die Langsamfahrt der Züge !

Gruss in die Runde

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.050

28.09.2009 21:02
#62 RE: 3. Ausgabe der IoS Railway Gazette ist online Antworten

Heute mal ein paar Bilder die ich vorhin für für den Jeden Abend ein Bild von der Anlage Thread bei den Spassbahnern gemacht habe.


Hier Ansicht von Uig


Romesdal z.Z. im Bau


Borve Fiddleyard mit dem gesammten Fahrzeugmaterial und Wagenkarten

Markus


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.050

30.09.2009 18:52
#63 RE: 3. Ausgabe der IoS Railway Gazette ist online Antworten

Heute mal ein Bild, das ich vor einiger Zeit gemacht habe.

Markus

Angefügte Bilder:
IoS Contest 3.JPG  

dixie Offline




Beiträge: 571

30.09.2009 23:44
#64 RE: 3. Ausgabe der IoS Railway Gazette ist online Antworten

Hallo Markus,

gratuliere zu deinem Bild ! Es sieht schon eher nach einem Gemälde aus, siper gemacht !!! Selbst die Metcalfe-Brewery wirkt fantastisch vor dem herrlichen Hintergrund. Ein spitenmässiges "Gemälde"...

-liche Grüsse

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


CP Offline




Beiträge: 496

01.10.2009 09:00
#65 RE: 3. Ausgabe der IoS Railway Gazette ist online Antworten

Hallo ,
ja , sieht nach einem kalten aber noch sonnigen Oktobermorgen aus .
Gelungene Beleuchtung !

Gruß , Christian

CP - Catchpoint


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.252

01.10.2009 22:06
#66 RE: 3. Ausgabe der IoS Railway Gazette ist online Antworten

Was mich immer wieder an der IOS begeistert ist die Weitläufigkeit der Landschaft. Davon kann ich alls 00 Fahrer nur Träumen, das geht halt nur in N, es sei denn mann hat eine Turnhalle zur Verfügung!
Ich freu mich auf Lohr!

Andreas


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.050

01.10.2009 23:58
#67 RE: 3. Ausgabe der IoS Railway Gazette ist online Antworten

Also soviel beleuchtet hatte ich bei dem Bild gar nicht, das ist Tageslicht durchs Fenster und ein 500 W Strahler den ich als Super8 Zubehör mal erstanden habe. Der Rest erfolgte am Computer.

Markus


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.050

20.10.2009 17:36
#68 RE: 3. Ausgabe der IoS Railway Gazette ist online Antworten

Ein kurzer Treffenbericht und Bilder sind nun auf der Homepage online.

http://www.ios-railway.de/2treffen.html

Markus


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.501

20.10.2009 17:52
#69 RE: 3. Ausgabe der IoS Railway Gazette ist online Antworten

hätt ich doch nur Blau gemacht ...


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.050

21.10.2009 07:28
#70 RE: 3. Ausgabe der IoS Railway Gazette ist online Antworten

Ab heute ist die vierte Ausgabe der Isle of Skye Railway Gazette online.

http://www.ios-railway.de/pix/iosrailwaygazette4.pdf

Markus


dixie Offline




Beiträge: 571

21.10.2009 11:56
#71 RE: 3. Ausgabe der IoS Railway Gazette ist online Antworten

Hallo @ all,

vielen Dank für die klasse Bilder !!! . Leider konnte ich ja nicht dabeisein, aber die Bilder sind schon mal ein kleines Trostpflaster. Es ist echt beeindruckend, die Anlage zu sehen - und wenn's nur auf den Bildern ist.
Die Idee mit den Totems als Stationsigns finde ich SUPER. Das sieht mehr als professionell aus !!!
Danke nochmals !

-liche Grüsse aus dem feucht-kalten Norden sendet euch allen

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.252

14.12.2009 21:19
#72 RE: 3. Ausgabe der IoS Railway Gazette ist online Antworten

Hallo Markus,
was macht eigentlich dein neues Modul Romesdal. Hast du mal daran weiter gebaut? Wenn ja gibt es davon schon Bilder?

Gruß,
Andreas


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.050

14.12.2009 21:50
#73 RE: 3. Ausgabe der IoS Railway Gazette ist online Antworten

An Romesdale habe ich z.Z. nichts gemacht, da ich erst mal mit der Würzburger Straße beschäftigt war.

Markus


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.252

14.12.2009 21:57
#74 RE: 3. Ausgabe der IoS Railway Gazette ist online Antworten

Das kenne ich, manchmal brauche ich bei einem Projekt mal eine kreative Pause(wie im Moment bei meinem Live Steamer) dann muss ich mal etwas anderes machen(Oakhill weiter bauen)um irgendwann wieder weiter zu bauen.

Gruß,
de Hunsricker


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.050

18.12.2009 18:02
#75 RE: 3. Ausgabe der IoS Railway Gazette ist online Antworten

Andreas,

manchmal braucht man einen kleinen Tritt in den Hintern. Ich hab heute mal etwas mit dem Steinbruchareal angefangen.

Markus


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 44
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Strathspey Railway in unruhigen Zeiten
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von Rusty
2 11.07.2024 10:18
von Rusty • Zugriffe: 144
GWR N32 Coal Wagon von Minerva Model Railways
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von kkwup
3 24.05.2023 22:34
von FelixM • Zugriffe: 272
GWR Syphon G neu von Minerva Model Railways
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von kkwup
0 16.05.2021 10:35
von kkwup • Zugriffe: 239
The Mound station & Dornoch Light Railway
Erstellt im Forum Historisches Forum von FelixM
39 11.07.2024 22:43
von westhighlandline • Zugriffe: 1899
Sonderpublikation des Railway Herald: Bring the past to life
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Yorkshire Lad
1 12.06.2020 07:21
von blackmoor_vale • Zugriffe: 276
Zeitschrift "British Railway Modelling" Mai 2012
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von blackmoor_vale
3 16.04.2012 22:40
von blackmoor_vale • Zugriffe: 379
Railway Modeller - Zustellzeit
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Class150
6 25.10.2010 22:31
von Irish Fan • Zugriffe: 495
Isle of Skye Railway bei der 31. Intermodellbau in Dortmund
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
52 05.05.2009 19:23
von Aldwych • Zugriffe: 2603
wieder schlimme neuigkeiten ...
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von Aldwych
7 29.09.2008 11:32
von Aldwych • Zugriffe: 703
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz