gratuliere zu deinem Bild ! Es sieht schon eher nach einem Gemälde aus, siper gemacht !!! Selbst die Metcalfe-Brewery wirkt fantastisch vor dem herrlichen Hintergrund. Ein spitenmässiges "Gemälde"...
Was mich immer wieder an der IOS begeistert ist die Weitläufigkeit der Landschaft. Davon kann ich alls 00 Fahrer nur Träumen, das geht halt nur in N, es sei denn mann hat eine Turnhalle zur Verfügung! Ich freu mich auf Lohr!
Also soviel beleuchtet hatte ich bei dem Bild gar nicht, das ist Tageslicht durchs Fenster und ein 500 W Strahler den ich als Super8 Zubehör mal erstanden habe. Der Rest erfolgte am Computer.
vielen Dank für die klasse Bilder !!! . Leider konnte ich ja nicht dabeisein, aber die Bilder sind schon mal ein kleines Trostpflaster. Es ist echt beeindruckend, die Anlage zu sehen - und wenn's nur auf den Bildern ist. Die Idee mit den Totems als Stationsigns finde ich SUPER. Das sieht mehr als professionell aus !!! Danke nochmals !
-liche Grüsse aus dem feucht-kalten Norden sendet euch allen
Das kenne ich, manchmal brauche ich bei einem Projekt mal eine kreative Pause(wie im Moment bei meinem Live Steamer) dann muss ich mal etwas anderes machen(Oakhill weiter bauen)um irgendwann wieder weiter zu bauen.