Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 656 Antworten
und wurde 43.384 mal aufgerufen
 Spur N
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 44
McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.032

03.08.2009 00:18
#46 RE: Veröffentlichung Antworten

Matthias,

das ist die ersten Veröffentlichung in den Printmedien und Deutschland, wenn man vom Treffenbericht im Hp1 der Fremo absieht.
Torsten, wo man den N-Bahner erwerben kann weiß ich leider auch nicht.

Markus


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

03.08.2009 20:48
#47 RE: Veröffentlichung Antworten

Hat jetzt schon jemand die N-Bahner kontaktiert, ob man den Artikel oder die Ausgabe bekommen kann?
Wenn nicht, dann mach ich das.
Mac

Mac

Don't Panic!


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.032

03.08.2009 20:58
#48 RE: Veröffentlichung Antworten

Matthias,

ich bin mit dem Autor in Kontakt, bzw. er wollte mich informieren wenn es soweit ist. Als ich gesehen habe das die neue Ausgabe heraus ist, hab ich ihn noch mal eine neue Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.

Markus


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.032

10.08.2009 17:50
#49 RE: Veröffentlichung Antworten

Bei mir ist mittlerweile der N-Bahner eingetroffen.
Desweiteren hab ich hier die zweite Ausgabe Isle of Skye Railway Gazette.

Markus

Dateianlage:
iosrailwaygazette2.pdf
Angefügte Bilder:
iosrailwaygazette2-Seite1.jpeg   iosrailwaygazette2-Seite2.jpeg  
Als Diashow anzeigen

MacRat Offline




Beiträge: 1.466

11.08.2009 11:28
#50 RE: Veröffentlichung Antworten

Camping Coach - ich hatte es schon vermutet, als du von "Überraschung" geschrieben hattest...
Mac

Mac

Don't Panic!


dixie Offline




Beiträge: 571

11.08.2009 12:46
#51 RE: Veröffentlichung Antworten

Danke für die neue Gazette. Sehr interessant ! Camping-coach hört sich sehr gut an. Einen alten Abteilwagen zu Ferienzimmern ausbauen - was für eine tolle Idee !!!
Die "Superweiche" ist wirklich S U P E R !!! Mit einfachen Mitteln ein Maximum erreichen, das ist hier gelungen !

Weiterhin viel Spass wünscht euch

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.032

17.08.2009 13:08
#52 Artikel im N-Bahner Antworten

Habe von der Zeitschrift Der N-Bahner die Erlaubnis bekommen den Artikel hier online zustellen. Für weitere Infos über ein Probeheft der Zeitschrift Der N-Bahner bzw. ein Abo schaut unter http://www.n-bahner.demal nach. Ich möchte mich auf diesen Weg bei Andreas Altehenger und dem Team vom Der N-Bahner für den Artikel und auch die Erlaubnis den Artikel hier online stellen zu dürfen bedanken.

Markus

Angefügte Bilder:
N-Bahner1.jpg   N-Bahner2.jpg   n-bahner3.jpg  
Als Diashow anzeigen

MacRat Offline




Beiträge: 1.466

17.08.2009 20:45
#53 RE: Artikel im N-Bahner Antworten

Hallo
danke fürs Posten. Wirkt auf mich sehr sachlich und hält sich eng an die Infos von der IOS Seite. Und wiedermal habe ich das Gefühl, das die Art und Weise, wie ihr euch in Dortmund präsentiert habt, einen großen Eindruck hinterlassen hat. Von der Bildqualität bin ich ein bisschen enttäuscht. Die Schrift im Scan scheint soweit scharf zu sein. Bei den Spassbahner kam das Kilt-Bild http://img218.imageshack.us/i/dortmund2009isleofskyer.jpg von der Qualität seeeeehr viel besser rüber. War das das Original oder auch ein Scan?

Markus, hast du auf deiner IOS Seite eine Zugriffsstatistik? Wie haben sich seit der Veröffentlichung die Zugriffe verändert? Evtl. könnten die Veröffentlichungen auf der IOS Seite auch gelistet werden?

Weiter so.
Grüße
Mac

Mac

Don't Panic!


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.032

17.08.2009 22:43
#54 RE: Artikel im N-Bahner Antworten

Matthias,

bei der IoS Seite habe ich soweit ich weiß keine Zugriffstatistik, werd mich aber mal schlau machen. Ein Fremokollege meinte das das Heft mit dem Laser gedruckt sei. Dazu muß gesagt werden das der Autor nur aus der Hand fotografiert hat, er hatte kein Stativ oder Lampen dabei.

Markus


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.032

17.08.2009 23:10
#55 RE: Artikel im N-Bahner Antworten

So ich hab mal einwenig probiert und ein paar Statistiken zusammengetragen. Diese beziehen sich auf Anzahl der Besucher, welche Seiten aufgerufen wurden und von welchen Domains die Aufrufe erfolgten.

Angefügte Bilder:
IoSzugriff1.JPG   IoSzugriff2.JPG   IoSzugriff3.JPG  
Als Diashow anzeigen

class37 Offline




Beiträge: 522

18.08.2009 19:48
#56 RE: Artikel im N-Bahner Antworten

Na,
das ist doch mal ein schöner Artikel den mal keiner von uns promoten musste

Gruß und Danke Markus fürs Einstellen

Class37

Menschen hören nicht auf zu spielen weil Sie alt werden. Sie werden alt weil Sie aufhören zu spielen.
J.Korth


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

18.08.2009 19:56
#57 RE: Artikel im N-Bahner Antworten

Es ist für mich nicht zu erkennen, das die Veröffentlichung im N-Bahner zu einem Anstieg der Besucherzahlen geführt hat. Ich vermute im August wird die Zahl der Besucher noch hinter'm Juli zurückbleiben. Der Peak im Mai liegt warscheinlich an der Überarbeitung der Normen Seite und den anschließenden Tests. Aber es scheinen schon regelmäßig Leute drauf zu schauen. Vielleicht könnte man mit einer englischen Übersetzung mehr von den .uk und .au Leuten auf der Seite halten? Mich wundert die hohe Zahl an .net und .com Besuchern.

Mac

Mac

Don't Panic!


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.032

18.08.2009 19:59
#58 RE: Artikel im N-Bahner Antworten

Matthias,

der N-Bahner kann noch nicht sonderlich für mehr Besucher gesorgt haben er ist ja erst seit knapp 2 Wochen im Handel.

Markus


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.032

07.09.2009 12:27
#59 3. Ausgabe der IoS Railway Gazette ist online Antworten

Ab heute ist auch die 3. Ausgabe der IoS Railway Gazette online. Diese und auch die beiden vorherigen sind ab heute auf der Homepage der Isle of Skye Railway http://www.ios-railway.de zufinden.
Hier der direkte Link zur 3. Ausgabe http://www.ios-railway.de/pix/iosrailwaygazette3.pdf

Markus


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.032

15.09.2009 18:17
#60 RE: 3. Ausgabe der IoS Railway Gazette ist online Antworten

Ich hab heute ein kleines Filmchen gedreht.



Markus


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 44
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GWR N32 Coal Wagon von Minerva Model Railways
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von kkwup
3 24.05.2023 22:34
von FelixM • Zugriffe: 262
Manx Electric Railway
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von FelixM
2 27.05.2022 23:59
von wartenbes • Zugriffe: 208
GWR Syphon G neu von Minerva Model Railways
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von kkwup
0 16.05.2021 10:35
von kkwup • Zugriffe: 224
The Mound station & Dornoch Light Railway
Erstellt im Forum Historisches Forum von FelixM
32 05.02.2024 21:35
von westhighlandline • Zugriffe: 1519
Sonderpublikation des Railway Herald: Bring the past to life
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Yorkshire Lad
1 12.06.2020 07:21
von blackmoor_vale • Zugriffe: 276
Zeitschrift "British Railway Modelling" Mai 2012
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von blackmoor_vale
3 16.04.2012 22:40
von blackmoor_vale • Zugriffe: 369
Railway Modeller - Zustellzeit
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Class150
6 25.10.2010 22:31
von Irish Fan • Zugriffe: 490
Isle of Skye Railway bei der 31. Intermodellbau in Dortmund
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
52 05.05.2009 19:23
von Aldwych • Zugriffe: 2578
wieder schlimme neuigkeiten ...
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von Aldwych
7 29.09.2008 11:32
von Aldwych • Zugriffe: 703
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz