das ist die ersten Veröffentlichung in den Printmedien und Deutschland, wenn man vom Treffenbericht im Hp1 der Fremo absieht. Torsten, wo man den N-Bahner erwerben kann weiß ich leider auch nicht.
ich bin mit dem Autor in Kontakt, bzw. er wollte mich informieren wenn es soweit ist. Als ich gesehen habe das die neue Ausgabe heraus ist, hab ich ihn noch mal eine neue Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
Danke für die neue Gazette. Sehr interessant ! Camping-coach hört sich sehr gut an. Einen alten Abteilwagen zu Ferienzimmern ausbauen - was für eine tolle Idee !!! Die "Superweiche" ist wirklich S U P E R !!! Mit einfachen Mitteln ein Maximum erreichen, das ist hier gelungen !
Habe von der Zeitschrift Der N-Bahner die Erlaubnis bekommen den Artikel hier online zustellen. Für weitere Infos über ein Probeheft der Zeitschrift Der N-Bahner bzw. ein Abo schaut unter http://www.n-bahner.demal nach. Ich möchte mich auf diesen Weg bei Andreas Altehenger und dem Team vom Der N-Bahner für den Artikel und auch die Erlaubnis den Artikel hier online stellen zu dürfen bedanken.
Hallo danke fürs Posten. Wirkt auf mich sehr sachlich und hält sich eng an die Infos von der IOS Seite. Und wiedermal habe ich das Gefühl, das die Art und Weise, wie ihr euch in Dortmund präsentiert habt, einen großen Eindruck hinterlassen hat. Von der Bildqualität bin ich ein bisschen enttäuscht. Die Schrift im Scan scheint soweit scharf zu sein. Bei den Spassbahner kam das Kilt-Bild http://img218.imageshack.us/i/dortmund2009isleofskyer.jpg von der Qualität seeeeehr viel besser rüber. War das das Original oder auch ein Scan?
Markus, hast du auf deiner IOS Seite eine Zugriffsstatistik? Wie haben sich seit der Veröffentlichung die Zugriffe verändert? Evtl. könnten die Veröffentlichungen auf der IOS Seite auch gelistet werden?
bei der IoS Seite habe ich soweit ich weiß keine Zugriffstatistik, werd mich aber mal schlau machen. Ein Fremokollege meinte das das Heft mit dem Laser gedruckt sei. Dazu muß gesagt werden das der Autor nur aus der Hand fotografiert hat, er hatte kein Stativ oder Lampen dabei.
So ich hab mal einwenig probiert und ein paar Statistiken zusammengetragen. Diese beziehen sich auf Anzahl der Besucher, welche Seiten aufgerufen wurden und von welchen Domains die Aufrufe erfolgten.
Es ist für mich nicht zu erkennen, das die Veröffentlichung im N-Bahner zu einem Anstieg der Besucherzahlen geführt hat. Ich vermute im August wird die Zahl der Besucher noch hinter'm Juli zurückbleiben. Der Peak im Mai liegt warscheinlich an der Überarbeitung der Normen Seite und den anschließenden Tests. Aber es scheinen schon regelmäßig Leute drauf zu schauen. Vielleicht könnte man mit einer englischen Übersetzung mehr von den .uk und .au Leuten auf der Seite halten? Mich wundert die hohe Zahl an .net und .com Besuchern.