Einige Infos. Torsten, Andreas und ich werden vom 22.4. bis 26.4. in der Halle 6 mit unseren schottischen Modulen beim Modelleisenbahnverband Deutschland stehen.
Auf der MOBA-Webseite findet man auch alle anderen Informationen wie Öffnungszeit, Anfahrt, Eintrittspreis usw. zu finden. An für uns als britischen Modellbahnern interessanten Händlern sind die Firma Langley und japanmodelrailways vertreten, jedoch findet man mitunter auch den den "normalen" Händlern das eine oder andere Stück von der Insel.
Wir hoffen, den einen oder anderen aus dem Forum an unseren Stand begrüßen zu können !
So der zweite Tag auf der Intermodellbau ist nun vorüber. Es macht viel Spaß doch ist auch anstrengend. Torsten und ich sitzen gerade im Hotel zusammen und lassen die beiden letzten Tage Revue passieren. Die Resonanz auf unsere schottische Modulanlage ist durchweg gut. Während den zwei bisherigen Tagen liefen die Farish Loks zuverlässig, von der leidigen Verschmutzung der Räder und Schienen durch die Luftverschmutzung abgesehen. Doch meine Dapol Loks haben entäuscht. Die Ivatt, hat ein Getriebeproblem und die M7 ist schlecht in der Stromabnahme. Auch die beiden versuchten Dapolneuerwerbungen von Torsten. Beide zeigten eine sehr schlecht Performance und haben umgehend den Weg zurück zum Händler angetreten, bei dem sich auch ein Mitarbeiter von Dapol befand. Hier nun ein paar Bilder von Andreas von unserem Stand.