die Oktoberausgabe sollte an sich meine erste im Abo erstandene des Railway Modeller werden. Nun war der Erscheinungstermin der 09.09. und das ist fast zwei Wochen her. Ist das normal, dass britische Zeitschriften im allgemeinen und diese im speziellen so lange unterwegs sind oder muss ich mir Sorgen machen?
Viele Grüße Mirko
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
bei meinem Abo vom British Railway Modelling, hatte ich dieses zu Beginn des letzten Dezembers aboniert und bezahlt. Die erste Ausgabe sollte die Februarausgabe sein, meine erstes Heft habe ich dann im Mai/Juni erhalten, nachdem ich mehrmals nachgefragt hatte. Da ging das mit dem Abo des Model Railroaders schneller, im Dezember aboniert, und im Januar das erste Heft erhalten. Auch die aktuelle Ausgabe des BRM ist am 9. September erschienen und ich habe bisher diese auch noch nicht erhalten.
Hm, ein Kollege bezieht die Zeitschrift "RAIL" aus Großbritannien. Da ist es wohl nach seinen Berichten recht unterschiedlich: Es gäbe Zeiten, wo der Versand anscheinend recht fix geht, und Zeiten, wo er ewig warten müsse. Und in letzter Zeit käme häufig gar nichts an ... Ich habe bei Bestellungen in Großbritannien häufig festgestellt, dass Versender und Royal Mail recht schnell sind, aber der Transport bei der Deutschen Post nicht funktioniert. Die hat wohl häufig Schwierigkeiten damit, dass auf den Anschriftenzetteln die PLZ unter dem Ort steht. Gruß Jürg
ich habe ihn schon gelesen, er war Anfang letzter Woche in der Post (13. oder 14.). Normalerweise ist er bei mir immer spätestens eine Woche nach Erscheinungstermin im Briefkasten.
Auch den Rail Express habe ich im Abo, der erscheint meist in der letzten Dekade des Monats und ist bei mir immer vor dem Monatsende.
die Oktober-Ausgabe des RM war am 16.9. in meinem Postkasten - dann und wann kann es auch mal der 19. oder 20. eines Monats werden. Die Zeitschriften werden via Swisspost Zürich ausgeliefert, keine Ahnung ob das nur für .at gilt oder auch für .de
Hallo, ich habe keine der Zeitschriften aboniert. Ich habe mir eigentlich immer alle 6 Monate die letzten Ausgaben als Back issues bestellt. Jetzt hat Peco aber eine neue Internetseite und ich kann die Back Issues nicht mehr finden.Vielleicht bin ich ja zu dusselig, kann jemand helfen, ich würde mir nämlich gerne mal die letzten Ausgaben nachbestellen.Was ist eigentlich mit der Seite vom Hornby Magazin los,die ist schon seit Tagen off!