Im März werde ich nun berufsbedingt umziehen, daher werde ich nach der nächsten Session Ende Januar, die GaU Railway abbauen. Aber es wird wenn auch etwas kleidern weitergehen. Hier nun mein neues Eisenbahnzimmer. Dieses ist 3x4m groß. Für den Unterbau der Anlage verwende ich Ivar Regale. In der Ebene über den Great-britN Modulen, wird eine US H0 Anlage bauen.
viel Glück und Erfolg für deinen neuen Lebensabschnitt. Schade nur, dass Du deine schöne GaU Railway, an der Du so lange gearbeitet hast, nun verkleinern musst. Aber, wie man so schön sagt, jeder Neuanfang bietet auch Chancen. Also - toi, toi, toi.
Viele Grüße (und ein frohes neues Jahr) aus Mainz, Sebastian
Hoi Markus- Schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, den das Unglück einholt, seine Anlage abbauen zu müssen. Das Prinzip mit den Ivar-Regalen finde ich schon lange toll, hadere aber mit dem Umstand, dass man die Anlage durch die Standbeine zum grossen Teil nur verdeckt sieht. Für mich kommt daher nur die Wandmontage in Frage, die ich demnächst mal in Angriff nehmen werde. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Gelingen bei der Ivar-Umsetzung. Vor allem die Gleiswendel würden mir schonmal Kopfweh bereiten ... . Im Übrigen finde ich es lustig, dass scheinbar jeder, den ich irgendwie kenne, der irgendwas mit Modellbahn zu tun hat, auch irgendwie immer etwas mit US-Bahnen am Hut hat. In diesem Sinne:
also zumindest für N wird es keine Gleiswendel geben. Wenn ich nur meine N Module unterbringen müßte, würde ich die Ivar Regale einkürzen. Bilder werden dann folgen.
Heute habe ich Inverlael versandfertig gemacht und wird denke ich in den nächsten Tagen dann seine Reise nach Österreich zu Phil antreten. Hier ein paar Bilder.