Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 7.528 mal aufgerufen
 Microlayouts/Wettbewerbe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.044

06.01.2011 08:56
#91 RE: Finaler Vorschlag! Antworten

Noch etwas zu den oben eingestellten Regeln.
Ich würde hergehen und das mit dem ausstellbar streichen, der eine oder andere würde
beim Wettbewerb gerne mitmachen, aber scheidet an der Transportfähigkeit.
Auch würde ich sagen, das neben kompletten Anlage, auch Anlagenteile erlaubt sein
sollten. Evtl. bauen ja welche gerade etwas mit dem sie am Wettbewerb teilnehmen würden,
aber eben keine ganze Anlage sondern einen Teil davon.
Man könnte daher den Wettbewerb in einen Anlagenwettbewerb, und Dioramen/Teilanlagen Wettbewerb teilen.

Markus


j.v.berndt Offline

Moderator


Beiträge: 429

06.01.2011 13:20
#92 RE: Finaler Vorschlag! Antworten

hallo,

ja markus hat recht. nicht jeder könnte seine anlage auch transportieren (mit fremder hilfe am ende bestimmt schon, aber...). ich zb. bekomme mein "modulblock" auch nur in meinen kombi. in das "citroenchen"(c1) meiner frau, passt das ding niemals rein . auch könnte man in 2...3 "klassen" am ende bewerten. ich sehe da nichts, was dem entgegen steht, zumal es ja hier um den spass geht

Jörg, mit freundlichem Gruss aus Sachsen


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

12.01.2011 23:18
#93 RE: Finaler Vorschlag! Antworten

Auf diesem Wege noch meine verspätete Gratulation dem Gewinner. Meiner Meinung nach, ist Plankwell tatsächlich ein würdiger Sieger mit viel Liebe zum Detail und bestens geeignet für das Rangierspiel zwischen durch. Herzlichen Glückwunsch Matthias. Wirklich gute Arbeit.

Die Idee, von der Andreas (Irish_Fan) gesprochen hat, ist, dass es gar keine Regeln mehr gibt. Jeder baut wann und was er mag. Die in diesem Forum im Laufe des Jahres veröffentlichten Fotos werden am Ende des Jahres bewertet. Evtl. könnte man noch Kategorien bilden, wie Vorbildtreue, Betrieb, Aussehen oder Fahrzeuge. Aber nach diesem Vorgehen würde im Moment für 2011 "Birmingham NewStreet" von Jim S-W alles gewinnen. Also haltet euch ran.

Mac

Don't Panic!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Layout "Mensingtonleigh"
Erstellt im Forum Spur OO von Frank.S
8 23.04.2022 11:54
von Frank.S • Zugriffe: 396
Small Layouts Volume 3 und Volume 2 in O gauge
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von blackmoor_vale
0 05.05.2020 18:31
von blackmoor_vale • Zugriffe: 346
00-Layout Blackmoor Vale under new management
Erstellt im Forum Spur OO von Phil
11 06.12.2020 14:17
von Phil • Zugriffe: 1362
Neaver Syerston - Wettbewerb 2016
Erstellt im Forum Microlayouts/Wettbewerbe von Class150
4 31.08.2016 12:24
von McRuss • Zugriffe: 995
Mein neues Fiddle-to-Fiddle - Exhibition - Layout
Erstellt im Forum Spur N von Phil
45 12.06.2016 21:45
von Phil • Zugriffe: 4749
Britische Layouts auf der Modell+Hobby in Leipzig
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
7 17.08.2019 21:09
von AGBM • Zugriffe: 2298
Mein Beitrag zum Wettbewerb 2011/2012-very british
Erstellt im Forum Microlayouts/Wettbewerbe von TheJacobite
14 15.02.2013 11:23
von TheJacobite • Zugriffe: 1651
Layout Wettbewerb 2011/2012
Erstellt im Forum Microlayouts/Wettbewerbe von McRuss
7 23.12.2015 23:44
von haeckmaen • Zugriffe: 1058
00-Exhibition-Standard-Layout to buy
Erstellt im Forum Trading Post von Phil
0 14.11.2009 12:33
von Phil • Zugriffe: 336
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz