Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Literatur & Medienforum
blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.805

05.05.2020 18:31
Small Layouts Volume 3 und Volume 2 in O gauge Antworten

Hallo,

wie der eine oder andere es sicher schon mitbekommen hat, vertreibe ich das neue Heft "Small Layouts Volume 3" der Gauge O Guild.



Charles Oldroyd hat auf 64 Seiten 30 existierende Anlagen zusammengestellt, die besonders für den platznotgeplagten Spur 0 Bahner vom Interesse sein könnten.
Es ist alles in Farbe mit über 150 Fotos und Gleisplänen zu jeder Anlage. Vorranging es es für 7mm geschrieben, aber ich denke, auch für Modellbahner in OO oder N sind Anregungen mit enthalten.





Das Heft kostet bei mir 7,95 Euro zuzüglich 1,75 Euro Verpackung und Versand innerhalb Deutschlands. Bezahlung per Überweisung oder Paypal. Bei Interesse bitte eine Private Mail über das Forum oder eine e-Mail an tee.eff@web.de senden.

Ebendso ist auch noch das "Small Layouts Volume 2" aus dem Jahr 2000 als Nachdruck 2019 bei mir erhältlich. Heftpreis und Porto/Verpackung ist der gleiche wie bei Volume 3. Ich habe die beiden Ausgaben derzeit nicht auf Lager, kann sie aber zeitnah aus England beschaffen und weiter versenden.
Danke für das Interesse, beste Grüße, Torsten


Phil, michl080 und mallarddriver haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ausstellungslayout Philton Green N-Gauge (SOLD)
Erstellt im Forum Trading Post von Phil
0 20.03.2023 16:23
von Phil • Zugriffe: 195
Ausstellungslayout Plankwell Yard 00-Gauge (SOLD)
Erstellt im Forum Trading Post von Phil
0 19.03.2023 19:08
von Phil • Zugriffe: 216
Neue 0 Gauge Modelle von Flangeway
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von kkwup
0 24.11.2022 08:56
von kkwup • Zugriffe: 123
00-Layout Blackmoor Vale under new management
Erstellt im Forum Spur OO von Phil
11 06.12.2020 14:17
von Phil • Zugriffe: 1362
OO-Layout "Suffridge" bei der OntraXS 2016 in Utrecht/NL
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
10 05.07.2020 14:37
von Railcar • Zugriffe: 1380
Überblick: modelling narrow boats and locks in N gauge
Erstellt im Forum Spur N von haeckmaen
5 19.11.2015 14:48
von FelixM • Zugriffe: 1251
N Gauge Now
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von haeckmaen
0 07.01.2014 18:56
von haeckmaen • Zugriffe: 390
O Gauge Summer Show in Halifax
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von blackmoor_vale
5 29.07.2012 19:49
von mallarddriver • Zugriffe: 944
Pläne für Small Layouts
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von MacRat
0 16.07.2010 23:51
von MacRat • Zugriffe: 355
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz