Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 478 Antworten
und wurde 38.004 mal aufgerufen
 allgemeine Modellbautipps
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

06.10.2017 15:57
#466 RE: Lieferzeiten bei Internet Händlern Antworten

Hallo Namensvetter,

ggf. einfach mal nachfragen.

Markus


Class150 Offline




Beiträge: 1.744

06.10.2017 23:41
#467 RE: Lieferzeiten bei Internet Händlern Antworten

Das Semester müsste auch auf der Insel angefangen haben. Vielleicht Personalengpass. Die meisten Lagerarbeiter auf der Personalseite von Hattons sehen nach studienfähigem Alter aus und bei manchen steht es auch dabei.

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


Bü202 Offline




Beiträge: 13

07.10.2017 11:33
#468 RE: Lieferzeiten bei Internet Händlern Antworten

Hallo Markus,

auch von mir hängt bei Hattons eine Bestellung mit Artikeln aus der "Pre owned"-Ecke fest. Allerdings habe ich am Dienstag folgende Nachricht erhalten:


Good Morning,

I am getting in touch today regarding your most recent order with us.

Firstly, I would like to apologise for the delay in fulfilling your order. Following on from our recent stock take, we have become aware of a number of items being offered as �In Stock� inadvertently and we are currently working through these to fulfill them.

There are a small number of orders that we will unfortunately not be able to satisfy and we will be contacting these customers as soon as possible to advise.

Once again I am truly sorry for the delays in processing this order and assure you that we are taking steps to ensure this does not happen again in the future.

Kind Regards,



So wie's aussieht, hat man Probleme mit dem Shop bzw. Lagersystem. Wenige Tage vorher sind auch auf einen Schlag fast alle Pre-Owned-Artikel aus dem Shop verschwunden. Jetzt hilft wohl nur abwarten, bis man sich in Widnes wieder "gesammelt" hat

Beste Grüße

Olli / Bü202


FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.088

07.10.2017 12:06
#469 RE: Lieferzeiten bei Internet Händlern Antworten

Hallo,

das ist ja spannend. Das Verschwinden der Pre-Owned-Artikel ist mir auch aufgefallen. Hoffen wir, dass sie sich wieder reorganisiert kriegen.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Bü202 Offline




Beiträge: 13

10.10.2017 20:41
#470 RE: Lieferzeiten bei Internet Händlern Antworten

Hallo Markus,


meine Sendung kam heute komplett bei mir an - Mit nur acht Tagen für den günstigsten Versand fast rekordverdächtig! Die übliche Versandbenachrichtigung ist ausgeblieben.

Dafür hat man bei Hattons die Pre-Owned-Rubrik jetzt komplett geleert. Bin ja mal gespannt, ob man diese wiederbelebt, oder ob die Pre-Owned-Artikel - wie bei Rails - zu Mondpreisen in der E-Bucht auftauchen...


Beste Grüße

Olli / Bü202


Class150 Offline




Beiträge: 1.744

10.10.2017 22:24
#471 RE: Lieferzeiten bei Internet Händlern Antworten

Die ist nicht leer, aber Standard sind die letzten 7 Tage und es wurde vor 8 das letzte eingestellt. Irgendwie haben sie das derzeit in der Tat nicht im Griff.

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


Markus Spandau Offline




Beiträge: 664

11.10.2017 00:24
#472 RE: Lieferzeiten bei Internet Händlern Antworten

Ich habe heute bei einer Angestellten im Chat nachgefragt und sie meinte großes IT-Problem und meine Sendung wäre unterwegs.

Na mal abwarten, Porto habe ich für 3-5 Tage Transit Time bezahlt.

Markus


Markus Spandau Offline




Beiträge: 664

11.10.2017 14:03
#473 RE: Lieferzeiten bei Internet Händlern Antworten

Paket ist heute angekommen. Merkwürdiger Weise völlig ohne Papiere und Werbung und auch keine Rechnung per eMail. Die IT Probleme müssen schwerwiegend sein oder niemand da der sie beheben kann.

Markus


FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.088

16.10.2017 21:54
#474 RE: Lieferzeiten bei Internet Händlern Antworten

Hallo,

bei Hattons gibt es seit heute wieder Pre-Owned-Artikel.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


blackmoor_vale und TheJacobite haben sich bedankt!
Bü202 Offline




Beiträge: 13

26.11.2017 19:27
#475 RE: Lieferzeiten bei Internet Händlern Antworten

Guten Abend Zusammen,

nach dem bei den Hatton's wieder alles am Laufen ist, gibt's heute Mecker für die Jungs aus Sheffield .

Entgegen den festen Willen, dort auf Grund der üppigen Preise keine Pre-Owened-Artikel über deren Ebay-Shop zu beziehen, hat's mich dann bei der aktuellen grünen Farish-Class 25 dann doch überkommen. Bekommen hab' ich trotz reichlich Versandkosten über sieben Pfund nix - Keine Reaktion auf Mails und Benachrichtigungen. Noch nicht einmal auf die Anfrage und Fall-Eröffung bei Ebay hat man sich gerührt. Bisher hatte ich Rails immer als sehr zuverlässig kennen gelernt...


Dank PayPal gab's dann nach Wochen des Ärgerns wenigsten das Geld zurück und die Class 25 für nur wenig mehr aus der Pre-Owned-Ecke bei Hattons. Die haben sich übrigens beim Versand schier überschlagen. Montag gekauft und am Freitag war das Päckchen schon da - für nur 2 Pfund 60 Versand!


Gruß vom Bü202

Olli


blackmoor_vale hat sich bedankt!
Jubilee Offline




Beiträge: 54

30.11.2017 00:12
#476 RE: Lieferzeiten bei Internet Händlern Antworten

Hallo Olli,

Ich hatte mit Rails bisher noch keine Probleme. Habe aber auch nur ein paar Mal über eBay gekauft und das letzte mal ist auch schon ein Weilchen her. Vor allem die hohen Versandkosten halten mich meist ab. Wenn die niedriger wären, könnten sie viel mehr verkaufen. Ich wollte denen das schon lange mal schreiben.

Mich wundert es ja, dass Du nur 7 Pfund bezahlt hast. Mir haben Sie bisher immer 15 abgeknöpft. Egal ob Lok oder Gebäude. Zwar in OO, aber ich glaube die gucken da nicht so aufs Gewicht wie Hattons und nehmen immer einen Einheitspreis für den Kontinent.

Da bei eBay i.d.R. von Rails keine Versandkosten fürs Ausland angegeben sind, frage ich vor dem Kauf sowieso immer nach. Und wenn sich dann keiner melden würde, dann würde ich auch nicht kaufen.

Viele Grüße
Guido


Bü202 Offline




Beiträge: 13

01.12.2017 18:25
#477 RE: Lieferzeiten bei Internet Händlern Antworten

Hallo Guido,

bisher habe ich immer nur direkt im Sheffield'chen Shop gekauft und hatte vorher auch nie Probleme. Dort haben die ja wirklich öfters mal gute Schnäppchen, die sich wegen der Versandkosten aber dann oft wieder relativieren...


Gruß vom Bü202

Olli


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.252

02.01.2019 20:28
#478 RE: Lieferzeiten bei Internet Händlern Antworten

Hallo, ich muss mal wieder eine Lanze für Hattons brechen. Bestellung ging am 25.12. Abends um 22 Uhr raus. Geliefert wurden die Sachen am 28.12. morgens mit DHL. Respekt!


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.806

27.03.2019 19:07
#479 RE: Lieferzeiten bei Internet Händlern Antworten

Auch ich kann kann wieder nur das übliche Loblied für Hattons anstimmen.

Bestellt laut Eingangs-E-Mail am Dienstag um 10:36 Uhr Potsdamer Zeit, um 13:03 Hattons-Time wurde das Paket gepackt, 16:59 wurde das Paket in Widnes abgeholt, weitere Stationen um 18:59 Liverpool, 23:48 East Midlands Airport, heute morgen 3:16 Uhr Leipzig International, 6:59 Berlin, um 16:16 Uhr hat es bei mir an der Tür geklingelt, und das O-gauge Paket war da! Wenn ich richtig rechne, 30 Stunden. Das ist absolut super!

Hattons, immer wieder zu empfehlen.

Beste Grüße, Torsten


FelixM und Irish Fan haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Internet-Plattform von Ronald Kappel
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von wartenbes
1 13.04.2020 20:59
von blackmoor_vale • Zugriffe: 273
MSE-Signal für Fiddlington
Erstellt im Forum Spur OO von Maddin78
8 27.11.2013 17:57
von Maddin78 • Zugriffe: 717
Antrieb, Räder & Motoren
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
3 09.01.2013 20:44
von LMS • Zugriffe: 728
Lieferzeiten Britischer Modellbahnmagazine
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von Knockando
7 18.06.2012 11:58
von EVO-X • Zugriffe: 818
Bachmannn Class 37 (32-781)
Erstellt im Forum Spur OO von Rorkes Drift
14 09.08.2011 15:34
von Aldwych • Zugriffe: 526
Zwei Jahre TRIXSTADT-Homepage im Internet
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Dieter Weißbach
0 27.01.2011 00:44
von Dieter Weißbach • Zugriffe: 342
Iarnrod Eireann GSV von Silverfox Models
Erstellt im Forum Spur OO von blackmoor_vale
4 18.10.2009 21:53
von Irish Fan • Zugriffe: 393
Hornby Class 08
Erstellt im Forum Spur OO von kkwup
7 13.02.2009 16:08
von kkwup • Zugriffe: 446
Internet Links zum Thema Britische Bahn
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Aldwych
47 28.03.2024 18:24
von FelixM • Zugriffe: 7162
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz