ich habe gestern eine Antwort von Andy York bekommen. Er hat sich zunächst für die Einladung bedankt. Er selber kann zu unserem Modultreffen nicht kommen, er schreibt aber das er mit seinen Team diesbezüglich reden wird. Er hat sich auch bei Felix und mir für unsere Wortmeldungen im dortigen Thread bedankt.
Ich habe das damals mit Jens Ehlers besprochen, denn ursprünglich war 00Fremo fälschlicherweise eine Untergruppe von H0-RE. Ich habe uns dann eine Ebene höher einordnen lassen. Obwohl der Maßstab unterschiedlich ist, so sind wir doch kompatibel mit H0 und deswegen bin ich mit der derzeitigen Einordnung ganz zufrieden.
Im Moment ist 00 nämlich immer noch als Untergruppe von H0 drin. Wer 00 direkt sucht, hat Probleme es zu finden
Nicht wenn man Deinem Link folgt - Aber wenn man sich normal als Mitglied anmeldet oder als Gast auf die Seite geht - Modulsystheme anklickt - ist da nüscht mit 00 - nur H0 Auf H0 klicken - dann kommt 00 als Untergruppe von H0 - - immer noch
Da kann man sich lange drüber streiten. Da zurzeit auf die nächste Version von typo3 umgestellt werden soll, hat es zurzeit wenig Sinn, an der Seite viel herumzubasteln.
die Begriffe Baugröße und Spurweite werden doch auch in der "Fachpresse" hin und wieder falsch verwendet. Hauptsache americaN taucht nicht als Untergruppe von H0e auf