das klingt alles gar nicht gut - ich habe eben ein Mail an Rails rübergeschickt, mal sehen was sie zu meiner Order zu sagen haben. In der Tat ist die Two Car-Unit nur mehr mit Yellow Warning Panels gelistet, noch dazu um GBP 77.50 - meine Preorder war um 67.50 für die Unit mit den Speed Whiskers.
hab heute noch mal bei Rails nachgefragt, und sobald die neue Version des grünen DMU wieder da ist, werden sie bei Rails automatisch den neuen DMU schicken.
fragt sich ob für den neuen 108er auch unser alter Vorbestellpreis gilt - ich habe noch um GBP 67,50 geordert. Den Preissprung auf 77,50 verstehe ich nicht.
zur never-ending-story: bei Rails blieb mittlerweile meine zweite Mailanfrage ohne Antwort Dazu muss ich schon anmerken, dass die e-Mail - Kommunikation bei Hatton`s und bei der Signalbox deutlich besser funktioniert!
ich hab bei Rails auch auf meine zweite Mail bei der ich direkt nochmal gefragt habe ob sie bei meiner Bestellung das dann auf die neue Bestellnummer umändern, Antwort bekommen.
also höre ich aus deinem Posting heraus, dass man dort besser nichts mehr bestellen sollte? Ich war letztes Jahr in Rochester bei Signalbox, da habe ich mir auch schon gedacht...naja, schon etwas chaotisch der Laden - mit Mailinfos und -orders hatte ich allerdings dort noch nie Troubles.
mit Rails habe ich keine Probleme - evtl. liegt das Problem am Hersteller (ist oft so das der Kunde es am Verkäufer auslässt - habe schon ähnliche Erfahrungen gemacht als ich meinen Laden noch hatte!)
Ne, Ne hier läßt niemand etwas am Verkäufer aus - für mich gehört es zum Service und zu den guten Umgangsformen, dass man auf höflich formulierte Mailanfragen betreffend einer getätigten Mailorder auch eine Antwort bekommt.
vielleicht haben die Schwierigkeiten, den Bestellungsprozess in Ihre Warenumgebung zu implementieren
Gruß Andreas
P.S. einer der Lieblingssätze eines mir bekannten Marketingers (Der gemeine Marketinger lauert übrigens immer dort wo er grad was loswerden will) Umgangssprachlich: Bestellung verschlampt, oder nicht genug Ware da, oder zu d.... Ihre E-mails zu beantworten.............
wie auch immer, ärgerlich
Menschen hören nicht auf zu spielen weil Sie alt werden. Sie werden alt weil Sie aufhören zu spielen. J.Korth
Natuerlich sollte das nicht heissen, um Rails of Sheffield einen Bogen zu machen. Die Boys dort sehen das Ganze wohl mehr von der lockeren Seite, kommt heute nicht, kommt morgen... Britische Modellbahngeschaefte sind nun mal ein wenig "different", und kommt erst mal nach Irland !
Die Signalbox jedoch ist eines der bestaufgeraumtesten und bestorganisiertesten Shops, glaubt es mir.
Wenn Phil "Signalbox" als etwas chaotisch bezeichnet und blackmoor_vale als bestaufgeräumt und bestorganisiert, dann schließe ich daraus, dass die anderen Läden voll chaotisch sind. .........
Naja, das ist vielleicht auch eine Sache der eigenen Einstellung zur Ordnung. Jeder legt andere Schwerpunkte und sieht es natürlich auch aus einer anderen Perspektive. Ich kenne keinen der Läden persönlich - ich traue mich ja nicht nach England : zu viele Geisterfahrer dort - aber rein vom geschäftlichen Aspekt waren eHattons und Signalbox bisher super. Aber wer weiss schon, wie lange ich noch auf meine TSB-Lieferung warten muss ???
Hallo, also ich kann zu Rails of Sheffield nix negatives sagen, ich habe mehrmals Sachen über ebay bei denen ersteigert, das ging immer sehr schnell auch die Ordnungsnummern Aufkleber an den Schachteln zeigen nix von chaosladen. Die Artikel waren immer sehr genau beschrieben und mehr als gut bebildert. Auch die Versandverpackung war mehr als sicher gestaltet. Stefan