Ja, ist auch die einzige die noch da ist, der rest ist weg, Lehrgeld eben, Habe da andere Visionen, nachdem ich hier so einiges einstecken musste, also gut und viel gelernt habe über Britische Bahnen, Werde ich mein Hauptaugenmerk auf die Gebäude legen, und das in 00, habe gestern schon die ersten Möbel gebaut, kicher..... glaube das ist mein Element LG
Das Bild kann man jetzt leider nicht sehen. Hast es direkt auf deinen Harddrive verlinkt. Mach doch mal 'n Video von der GWR. Nimmt mich Wunder, wie die Fahreigenschaften so sind. Und ich empfehle dir, beim Modulbauwettbewerb teilzunehmen. Da kannst du deine Modellbauerischen Fähigkeiten mit englischem Vorbild testen.
Hui, ja schickes Teil, danke für den Link, bin im Moment runter vom N Stoff, denke durch meine zu schnelle Kaufgier, habe ich den Elan erstmal verloren, Habe meine N Platte erstmal hochgeklappt, kümmere mich weiter um den Verkauf von den Vielen N Artikeln die Weg müssen, sowie die ganzen H0 Häuser, brauche Platz, und nebenbei baue ich gerade etwas Zubehör in 00, Gebäude und Möbel e.c.t. Wird wohl doch eher ein 00 Modul, aber das mit dem Sea werde ich da sicher übernehen. Und ganz verrückt, den Stationsnamen, bitte nicht gleich hauen, könnte Mac Intosch on Sea werden
Schöner Ortsname, das klingt schottisch, weil die westschottische Caledonian Railway (ging später in der LMS auf) mal einen Chief Mechanical Engineer namens McIntosh hatte. https://en.wikipedia.org/wiki/John_F._McIntosh
Haha, sehrt gut, Apple on Sea... nein quatsch, Ich bin immer noch verwirrt von einigen Sachen, Aber eines steht fest, ich baue was Britsh betrifft nicht mehr in N, Ich baue das in 00, und als Module, Und Vornehmlich werden es Gebäude sein, das erste, was ich gerade baue, zumindest das Innenleben ist fast fertig ist ein Landrette !!! Die Bahn wird etwas im hinterfrund sein.