Passt schon. Eine Eastern-Nummer ist mir eh zu modern. *vor Felix in Deckung geh bevor der mir alte Aussagen um die Ohren haut*
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Hallo! Also ich sehe das auch nicht so eng mit der Nummeriererei. Ich habe auch einen Bachmann 108er, in grün und mit speed-whiskers. Sieht einfach toll aus. Ich bin zwar ein "southern" und S&D - Fan, aber warum sollte nicht der - fiktive - 1.Norwich East End & District FC ein Freundschafsspiel in Swansea haben können. Schließlich ist der treasure man der shedmaster von Norwich MPD, und der hat den 108er halt für die Sonderfahrt dorthin gemanagt.
Zitat von Charly im Beitrag #33Hallo! Also ich sehe das auch nicht so eng mit der Nummeriererei. Ich habe auch einen Bachmann 108er, in grün und mit speed-whiskers. Sieht einfach toll aus. Ich bin zwar ein "southern" und S&D - Fan, aber warum sollte nicht der - fiktive - 1.Norwich East End & District FC ein Freundschafsspiel in Swansea haben können. Schließlich ist der treasure man der shedmaster von Norwich MPD, und der hat den 108er halt für die Sonderfahrt dorthin gemanagt.
Charly
Ich werde mir einfach damit helfen, das der eigentliche Triebwagen einen schwerwiegenden technischen Defekt hat und für mehrere Monate ausfällt. Als Ersatz hat man einen Zug aus einem Depot der Eastern Region geschickt, welcher dort überzählig war.