Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.350 mal aufgerufen
 Spur OO
Seiten 1 | 2 | 3
Class150 Offline




Beiträge: 1.744

11.08.2014 14:11
#31 RE: DMU - welche Gesellschaft ? Antworten

So war das nun auch nicht gemeint

Passt schon. Eine Eastern-Nummer ist mir eh zu modern.
*vor Felix in Deckung geh bevor der mir alte Aussagen um die Ohren haut*

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.806

11.08.2014 14:27
#32 RE: DMU - welche Gesellschaft ? Antworten

Ich halte es immer mit Konrad Adenauer: "... was schert mich mein Geschwätz von gestern..."

Beste Grüße

Torsten


Charly Offline



Beiträge: 310

18.08.2014 12:57
#33 RE: DMU - welche Gesellschaft ? Antworten

Hallo!
Also ich sehe das auch nicht so eng mit der Nummeriererei. Ich habe auch einen Bachmann 108er, in grün und mit speed-whiskers. Sieht einfach toll aus. Ich bin zwar ein "southern" und S&D - Fan, aber warum sollte nicht der - fiktive - 1.Norwich East End & District FC ein Freundschafsspiel in Swansea haben können. Schließlich ist der treasure man der shedmaster von Norwich MPD, und der hat den 108er halt für die Sonderfahrt dorthin gemanagt.

Charly


Markus Spandau Offline




Beiträge: 664

18.08.2014 22:57
#34 RE: DMU - welche Gesellschaft ? Antworten

Zitat von Charly im Beitrag #33
Hallo!
Also ich sehe das auch nicht so eng mit der Nummeriererei. Ich habe auch einen Bachmann 108er, in grün und mit speed-whiskers. Sieht einfach toll aus. Ich bin zwar ein "southern" und S&D - Fan, aber warum sollte nicht der - fiktive - 1.Norwich East End & District FC ein Freundschafsspiel in Swansea haben können. Schließlich ist der treasure man der shedmaster von Norwich MPD, und der hat den 108er halt für die Sonderfahrt dorthin gemanagt.

Charly




Ich werde mir einfach damit helfen, das der eigentliche Triebwagen einen schwerwiegenden technischen Defekt hat und für mehrere Monate ausfällt. Als Ersatz hat man einen Zug aus einem Depot der Eastern Region geschickt, welcher dort überzählig war.

Markus


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mittelpufferkupplungen
Erstellt im Forum Historisches Forum von AGBM
13 24.04.2020 17:54
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 324
Welche Gesellschaft hieß H.J.Ry
Erstellt im Forum Historisches Forum von AGBM
2 01.06.2019 19:57
von AGBM • Zugriffe: 409
Das Kalenderblatt: Es war einmal ... vor 100 Jahren
Erstellt im Forum Historisches Forum von AGBM
51 08.09.2022 16:48
von AGBM • Zugriffe: 3879
Container der Pre-Grouping-Gesellschaften
Erstellt im Forum Historisches Forum von AGBM
2 20.11.2016 15:54
von AGBM • Zugriffe: 393
Welche Gesellschaft hieß G.C.G. ?
Erstellt im Forum Historisches Forum von AGBM
12 27.04.2015 21:34
von Charly • Zugriffe: 761
Frage zur LNWR Raute
Erstellt im Forum Historisches Forum von AGBM
6 10.01.2021 00:59
von FelixM • Zugriffe: 476
Pre-Grouping Rolling-Stock
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von AGBM
61 05.03.2019 16:08
von AGBM • Zugriffe: 6995
Abkürzungen für Eisenbahngesellschaften / abbreviations of railway companies
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von dixie
12 14.02.2009 03:01
von dixie • Zugriffe: 762
[Schweres Quiz)Baureihe 53 der Deutschen Reichsbahn Gesellschaft
Erstellt im Forum Historisches Forum von Aldwych
11 29.12.2016 13:29
von FelixM • Zugriffe: 1379
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz