----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Und zahl' ja nicht das teurere £2.00 AirMail Angebot - die Post braucht genau gleich lang wie für das günstigere Porto, auch wenn ehattons eine kürzerere Versanddauer auf der Homepage verspricht.
sie sind wieder da . Die neuen Mk2A-Coaches in Network-Southeast-Livery, Era 8 in ihrer schönsten Form .
Nachdem ich vor einiger Zeit meine alte NSE-Garnitur bestehend aus Grafar-Alt-Coaches mit nachgerüsteter Inneneinrichtung veräußert habe, sind nun aus dem Lager von Hattons die neuen Versionen in Form eines Brake-2nd-open (BSO) und zwei Tourist-2nd-open (TSO, 1st ist nicht lieferbar) auf der Philtown-Branch eingetroffen. Gefahren wurde einerseits im Sandwich mit der blauen 73 002, andererseits reinrassig mit der "City of Winchester", welche leider noch keine NEM-Aufnahmen zwecks Tausch auf Dapol-Magnetkupplungen hat. Eine Beschreibung der Wagen ist übrigens auch im aktuellen N-Gauge-Journal auf S. 17.
Anbei ein paar Bilder vom heutigen Event.
Grüße, Phil
Philtown Branch - of course, like all sleepy branch models, it's surprisingly busy.
aus Anlass des 30jährigen Jubiläums der "NSE-Livery 1986-2016" gab es eine kleine Running-Session, bei der auch die letzten Neuheiten von Grafar zum Einsatz kamen. Einen Bildbericht gibt es wie immer im mobablog:
Wir veranstalten Anfang Dezember im Rahmen des internationalen Tages der Modellbahn wieder eine große Spur N-Ausstellung in Wien - nachdem ich im letzten Jahr mit meinem Micro-Layout "Philton-Green" teilgenommen habe, wurde für heuer mehr Platz zur Verfügung gestellt und ich werde mit meiner "Philtown-Branch" vertreten sein. Nachdem einige Clubs auch Fotos für den Folder eingereicht hatten, wurde vom Grafiker ausgerechnet ein Bild von meinem englischen Layout ausgewählt und somit ist ein Motiv von "Philtown-Lock" auf den Ankündern in ganz Wien zu sehen
die Ausstellung ist ein großer Erfolg - heute habe ich auch einiges an Lob für die Philtown-Branch ernten können, das motiviert wieder in dieser Richtung weiterzumachen und es ist schön zu sehen, wenn es dem Publikum gefällt
Hallo, so wie schon im 00-Teil angemerkt, sind meine Layouts jetzt auch im RMweb vertreten. Habe heute mal einen kleinen fotographischen Streifzug entlang der Strecke der Philtown-Branch zusammengestellt. Tja, das Layout ist nun auch schon in die Jahre gekommen, denke aber, dass es durchaus noch herzeigbar ist. Den Link dazu gibt es hier:
nachdem ich derzeit aus zeitlichen Gründen mit meinen Layouts aktiv an keinen Ausstellungen teilnehme, möchte ich in losen Abständen dann und wann ein Bildchen hier einstellen, so quasi nach dem Motto "Greetings from the Loft" - schließlich sind zumindest zwei meiner Layouts auch zuhause täglich betriebsbereit, sodass sich zwischendurch eine Gelegenheit für ein paar Fotoeinstellungen ergibt.
Pannier 64xx & Hawksworth Autocoach at Philtown-Lock
Grüße, Phil
Philtown Branch - of course, like all sleepy branch models, it's surprisingly busy.
Hello, nun Eis in UK ist keine Frage von Jahreszeiten, man schwimmt dort ja auch im Meer wo unsereins schon die Daunenjacke angelegt hat .
@ Daniel: es ist in der Tat ein Eiswagen - nen Hot-Dog-Stand gibt es auch, aber der steht in der Market Street von Philtown . Die Fahrzeugmodelle auf dem Foto sind alle von Oxford Diecast, das Canal-Boat im Vordergrund stammt von Langley.
Als bekennender Autocoach-Fan hier noch ein Bildchen mit der 64xx an der Szenerie von Philtown-Lock: