Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 6.288 mal aufgerufen
 Eisenbahn in Großbritannien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sir Madog Offline



Beiträge: 74

14.04.2010 12:27
#61 RE: Freightliner class 70 Antworten

Das Ding ist so hässlich, das es schon fast wieder schön ist. Hat den Ästhetik keine Chance mehr?

Gruß

Ulrich

In meinem Alter wird man nicht mehr braun, man rostet!


Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.368

14.04.2010 13:53
#62 RE: Freightliner class 70 Antworten

Hierzulande gibts auch Menschen, denen ein Taurus oder ein Desiro gefällt - letztlich sind das ja alles Plastikgurken - "meine" EISENbahn fährt auch in einer anderen Era.

Cheers, Phil


Sir Madog Offline



Beiträge: 74

14.04.2010 14:22
#63 RE: Freightliner class 70 Antworten

Na ja, schön ist anders. Aber mal ehrlich - ohne dass wir über Geschmack streiten wohlen - da haben die Controller wohl die Designer aus dem Laden heraus gespart und die "Verpackung" der Lok-Komponenten den Azubis überlassen. Könnte glatt aus den USA kommen, da werden auch nicht besonders anmutige Loks gebaut. Schlimm nur, dass dabei sehr kurzsichtig vorgegangen wird, denn bei der Bauweise ist der Reinigungsaufwand um ein Vielfaches größer. Alternativ sehen die Dinger nach kurzer Zeit nur noch hässlich und dreckig aus.

Gruß

Ulrich

In meinem Alter wird man nicht mehr braun, man rostet!


Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.368

14.04.2010 14:58
#64 RE: Freightliner class 70 Antworten

Die Dinger kommen ja aus den USA! Auch die Class 66 ist keine "englische" Maschine mehr. Stimmt schon, über Geschmack kann man streiten - wollen wir hier aber nicht. Es ist nun mal so, dass jede Era ihre eigenen Fans hat - für mich hat das mit "britischer Bahn" nix mehr zu tun (außer dass die Teile halt dort laufen), wie ich schon oben schrieb endet "meine" Zeit mit dem Ende der Sectorisation bei British Rail. Aber das ist eine andere Geschichte.

Phil

P. S. Kent Link Networker forever


CP Offline




Beiträge: 496

14.04.2010 15:13
#65 RE: Freightliner class 70 Antworten

Schade das Ihr dem Modernen soooo abholt seit !
Zieh mich in meine Schmollecke zurück , so !!

... , Christian

CP - Catchpoint


SouthEast Offline



Beiträge: 454

14.04.2010 20:43
#66 RE: Freightliner class 70 Antworten

Christian, vielleicht kann ich Dich ja mit einem kleinen Video aus der Schmollecke holen.

http://www.youtube.com/watch?v=rXgIme7A8YE&feature=related

Ich kann es nicht verbergen, ich find die Class 70 gut.

Viele Grüsse

Stefan (SouthEast)


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

19.04.2010 21:24
#67 RE: Freightliner class 70 Antworten

Freightliner class 70 vor einem Reisezug: http://www.youtube.com/watch?v=a6fu_A6aTac&NR=1. Es soll sich um die "The Yorkshire Dalesman" Railtour am 17.04.2010 handeln.
Auf Pause drücken, warten bis der Film geladen ist, auf laut drehen und Spaß haben.

Cheers

Mac

Don't Panic!


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.252

08.06.2010 20:45
#68 RE: Freightliner class 70 Antworten

Hat man eigentlich mittlerweile nochmal etwas von den anfänglichen Schwierigkeiten gehört? Von wegen:" zwei Loks sind jetzt schon Schrott und Freightliner will sie zurück geben?"

Andreas


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

08.06.2010 22:40
#69 RE: Freightliner class 70 Antworten

Ist tatsächlich ruhig geworden, um diese Lok. Alle 6 sind als aktiv im Mainline-Einsatz dokumentiert. 70001 im Intermodaldienst und der Rest, 70002 - 70006, für Heavy Haul. Angeblich sollen Leute von GE in England gewesen sein, um die "Kinderkrankheiten" zu beheben. Die class 70 wurde inzwischen schon fast überall mal gesehen, zb in Wales (Penmaenmawr) oder Schottland.

Mac

Don't Panic!


EWS/DBS Offline




Beiträge: 150

26.08.2010 21:39
#70 RE: Freightliner class 70 Antworten

70007 ist auf der innoTrans =D

gruß robin

FREIGHTLINER 66 4ever


churnet valley Offline




Beiträge: 421

27.08.2010 16:10
#71 RE: Freightliner class 70 Antworten

Was Robin meint, ist das Freightliner haben bekannt gegeben das Class 70 No. 70007 unterwegs ist vom den USA nach Berlin , und werden bei den Inno Trans ende September teilnehmen. In den letzten Jahren habe wir immer ein Wagon gesehen das unterwegs nach UK war, Freightliner HHA, Silver Bullet, VTG 102 Tonne Öl Tanker,100 Tonne Kran,und ein Gedeckte Stahl Wagen und diverse 66's für den Festland.
Gruße

Dom


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.806

27.08.2010 22:07
#72 RE: Freightliner class 70 Antworten

Schade, schade, die Class 70 auf der Innotrans und ich bin wahrscheinlich nicht da. Das Design der Lok hat was, das wird mal ein Klassiker. Hat sie eigentlich einen Nicknamen (wie z.B. Class 66 "Sheds")?

Gruß

Torsten


EWS/DBS Offline




Beiträge: 150

28.08.2010 21:04
#73 RE: Freightliner class 70 Antworten

ja ich glaube " ugly duck" ( das hässliche entlein)

gruß
robin

FREIGHTLINER 66 4ever


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

28.08.2010 22:50
#74 RE: Freightliner class 70 Antworten

ich kann dem Design nix abgewinnen, die Front erinnert grob etwas an den neuesten Talbot TALENT ...


swistrail.de Offline



Beiträge: 78

29.08.2010 17:04
#75 RE: Freightliner class 70 Antworten

Ist seit gestern in Deutschland, angelandet in Bremerhaven.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freightliner Mendip Trains nutzen Acton Yard nicht länger
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von FelixM
1 12.11.2022 19:26
von FelixM • Zugriffe: 227
Freightliner stellt Elektrolok-Flotte ab
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Yorkshire Lad
12 15.10.2021 01:40
von Class150 • Zugriffe: 290
Class 86 no more
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von FelixM
0 18.02.2021 19:21
von FelixM • Zugriffe: 201
Class 59 an Freightliner
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von FelixM
6 10.05.2020 21:40
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 475
Bachmann Class 66 Freightliner (mit Fotos) UPDATE
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Markus Spandau
0 06.07.2014 15:04
von Markus Spandau • Zugriffe: 676
Bachmann Class 57
Erstellt im Forum Trading Post von SouthEast
0 31.10.2010 07:22
von SouthEast • Zugriffe: 232
Class 66 von DRS nach Freightliner
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von Aldwych
0 19.11.2008 00:51
von Aldwych • Zugriffe: 346
GraFar Class 08 (Freightliner) - wo kaufen?
Erstellt im Forum Spur N von kpernau
3 25.02.2008 14:48
von kpernau • Zugriffe: 524
Freightliner Class 57/0 - Was zieht sie alles weg?
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von kpernau
5 18.02.2008 12:43
von kpernau • Zugriffe: 571
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz