Äusserst Interesannt das sich DRS von 66406 bis 66410 trennt und an Freightliner abgibt! Was den Bestand an Class 37 und 47 vorerst sichert!
Die 66404 ist ja nach wie vor "Stored" und steht nutzlos in Carlisle herum!
die restlichen 24 Class 66 sind "leider" in Betrieb!
aber 17 (18) Class 37 sowie 4 Class 47 und 12 (15) Class 20 das sind 33 Betriebsfähige "Oldies" im Betriebsbestand der DRS
6 (8) Class 57/0 befinden sich auch bei DRS - allerdings sind das ja modernisierte Maschinen!
Ich hoffe das das noch eine Ewigkeit bleibt - aus meiner sicht wäre es Interesannt wenn DRS mit EWS einen Deal eingeht und die restlichen Class 66 gegen Class 60 tauscht, was aber bestimmt nicht passieren wird, da EWS selbst Interesse hat die 60er wieder in Betrieb zu nehmen! (... aber man därf doch mal Träumen ...)