die Blue Tiger war sozusagen das Konkurrenzprodukt - die Class 66 ist günstiger, darum gibt es auch so wenige Blue Tiger! Die Hercules dürfte so das Nachfolgemodell sein!
ALCOs fuhren/fahren auch in Griechenland - kenne ich ...
Also die Hupe klingt doch schon mal schön britisch. Über den Sound kann man noch nicht soviel sagen, da ja erstens die zweite Aufnahme aus einiger Entfernung entstand, und zweitens die Lok ja auch keine Volllast fuhr. Aber ich denke das was man gehört hat, hörte sich nicht schlecht an.
So, jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu! Mir gefällt die neue Class70 nicht besonders. Die Front ist schon sehr gewöhnungsbedürftig im Gegensatz zur class 66 die ich, besonders in der Freightliner Lackierung richtig hübsch finde.Ich denke wenn die Lok sich so bewährt wie die class 66 dann wird sie ein Erfolg. Es gibt ja jetzt schon einige Videos im Netz und ich finde sie hört sich gut an soweit mann das vom PC aus beurteilen kann. Hat jemand eigentlich mal ein paar Daten zu dem Teil wie Leistung, Dienstgewicht, Zugkraft etc.
Dennis, 30 Loks sind bestellt, da ändert niemand mehr was dran. Vielleicht kommt später noch eine ordentliche, d.h. optisch gefälligere Lackierung dran. Ich mag diese Design-Spielereien mit Photoshop, wie zum Beispiel hier bei der Class 66 in Two-tone-green.
Es dauert bestimmt nur noch ein paar Tage, dann gibt auch Vorschläge für die Class 70.
Und dann möchte ich dich ein wenig an die Historie erinnern. Was kam denn alles von Bulleids Zeichenbrett? Spam Cams, Ugly Ducks, und dann die Leader Class. Damals gehasst, heute Kult. Und denkst du, die damaligen Dampflokliebhaber sind beim massenhafte Auftreten der Class 37 in Jubelstürme ausgebrochen? So sind die Zeitenläufe.