Ich bin ja schon eine Zeit auf der Suche nach einer Class 08, am besten gleich mit der Freightliner Livery.
Aber irgendwie gibt es keine 08er mehr zu kaufen. Ich würde ungern eine gebrauchte kaufen, da die Mechanik ja nie verändert wurde (und schlecht sein soll) und ich sie dann ggf umtauschen kann. Eine andere Livery wäre auch nicht schlimm, da man die Bodies ja nach ordern kann -> http://www.brlines.co.uk/products.php?section=2
Hat jemand einen Shop an der Hand, der vielleicht noch eine im Laden liegen hat und nichzt los wird? Oder wer hat noch eine gebrauchte, gut laufende 08er, die er los werden möchte?
Auf der Farish Website ist ein Ersatz-Chassis verzeichnet mit der Artikelnummer 376-085, ist aber zur Zeit auch nicht lieferbar. Weiterhin hätte ich die Idee gehabt, es mal bei ebay UK unter collectables-trains/raiway models zu versuchen - aber du warst schneller als ich
Der Tipp zu brlines war dennoch gut. Ich kannte die Seite bisher nicht, aber vielleicht brauche ich mal Ersatzteile für meine N-Loks.
ja, ich hab schon (mal wieder) auf eine 08 geboten. Allerdings sind die meisten mir zu teuer. 40-50 Euro wären noch okay, aber für so alte Technik auch schon zu viel. Ich bin halt von den jap. Modellen noch andere Preise gewöhnt...
Mal schauen, ich werde mir den Body bestellen. Vielleicht habe ich ja mal Glück und schieße eine 08 günstig - oder kaufe das Starter-Set, welches es wohl noch manchmal noch angeboten wird
Was ist an so einer bescheidenen Class 08 denn dran, das mich noch wer bei 37 Pfund überbietet? Ich glaub, ich kaufe mir die Startpackung mit der Lok ...
Also falls jemand über eine gut laufende Class 08 (am besten mit gelben Gestänge) für ~40 Eurp findet => Denkt an mich