Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 3.480 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
lion_1968 Offline



Beiträge: 243

13.10.2009 12:36
#61 RE: Fahrplan steht Antworten

Hallo,
ich arbeite diese Woche leider Spätschicht, dass heißt ich komme also Freitag erst um Mitternacht nach Hause.Da wir ja zur Zeit gerade ein neues Auto auf dne Markt bringen heißt das im Klartext meine Schicht baut die Reststückzahl der Woche, so könnte es sein das es etwas länger geht. Also könnte ich erst Samstag morgen hier los fahren. Damit das dann noch einen Sinn machen würde müßte ich mit dem eigenen Auto fahren.
Naja meine Minitrix Sammlung mitbringen wäre wohl etwas zu umständlich? Aber wenn interesse angewissen Dingen besteht würde ich natürlich das Gewünschte mitbringen sofern ich darüber verfüge.
Das Thema Nummer zwei ist nun die Unterkunft wie spät könnte mann denn für eine Übernachtung (Sa auf So) zusagen. Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit?
Torsten ab wann bist Du denn in Leipzig vielleicht können wir uns ja Freitag vor der arbeit treffen?

Stefan


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.052

13.10.2009 12:47
#62 RE: Fahrplan steht Antworten

Stefan,

was Unterkunfttechn. noch möglich ist, kann ich leider nicht sagen, da müßtest Du direkt bei den Anbietern nachfragen. Du kannst gerne Dein Minitrixmaterial mitbringen, die Wagen können ja ohne weiteres eingesetzt werden sofern sie Wagenkarten haben. Bei den Loks kann man sie zumindest mal auf den Testkreis fahren lassen.

Markus


blackmoor_vale Online

Administrator


Beiträge: 2.838

13.10.2009 14:09
#63 RE: Fahrplan steht Antworten

Hallo Stefan,

Unterkunft ist kein Problem. Ich muß nur ein paar Stunden vorher wissen, wann du ungefähr in Lohr aufschlägst. Dann organisiere ich alles.

Ein kleine Auswahl deiner Minitrix-Sammlung wäre ganz gut, da viele das nicht so kennen und es sicher sehr interessant und historisch ist.

Ich hab dir noch eine private Mail geschickt!

Gruß

Torsten


class37 Offline




Beiträge: 522

13.10.2009 19:33
#64 Hallo Dennis Antworten

gräm Dich nicht, wir werden Bilder machen.

Viele Grüße
Class37

Menschen hören nicht auf zu spielen weil Sie alt werden. Sie werden alt weil Sie aufhören zu spielen.
J.Korth


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.501

13.10.2009 19:39
#65 RE: Hallo Dennis Antworten

dann bin ich ja gespannt ...


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.252

13.10.2009 22:12
#66 RE: Hallo Dennis Antworten

Irgendwie habe ich den Überblick verloren, wer kommt denn jetzt alles?

Andreas


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.052

14.10.2009 12:18
#67 RE: Hallo Dennis Antworten

Hier mal der aktuelle Teilnahmerstand.

Markus

Dateianlage:
Teilnehmerliste 2009.pdf

lion_1968 Offline



Beiträge: 243

14.10.2009 12:40
#68 RE: Fahrplan steht Antworten

Hallo,
wie gesagt wenn mir die Arbeit, und nun ja auch das Wetter, keinen strich durch die Rechnung macht wollte ich Samstag Mittag erscheinen.
Naja Wagenkarten besitze ich natürlich nicht. Gibt es eine Zugang zum Internet, denn ich ahbe am Wochenende ein paar intressante Sachen bei ebay gesehen.

Stephan

PS:
Wenn hier jemand was bestimmt es intressiert möge er das kurz anziegen denn ich werde sicher nicht meine ganze Sammlung mit schleppen.


blackmoor_vale Online

Administrator


Beiträge: 2.838

14.10.2009 12:49
#69 RE: Fahrplan steht Antworten

Bei der Privatpension, wo ich das letzte Mal (und wir auch diess Jahr wieder sein werden), gibz es ein offenes Netzwerk. Und ein Internetcafe gibt es bestimmt auch ion Lohr, das müßte Markus wissen wo.

Beste Grüße

Torsten

Bring mal ein paar Loks von Minitrix mit, einfach eine kleine Auswahl. Ich weiss ja nicht, was du hast


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.052

14.10.2009 12:52
#70 RE: Fahrplan steht Antworten

Ein Internetcafe gibt es in Lohr meines Wissens nicht. In der Orangerie gibt es keinen Internetzugang.
Wagenkarten sind kein Problem. Werde einen ganzen Schwung unbeschriftete mitbringen. Diejenigen die keine für ihre Wagen müßten dann halt noch hergehen und diese erstellen.

Markus


blackmoor_vale Online

Administrator


Beiträge: 2.838

14.10.2009 13:08
#71 RE: Fahrplan steht Antworten


Meistens haben die Spielhallen einen Computer zur freien Nutzung zu stehen, und Spielhallen gibt es bestimmt.

Gruß

Torsten


blackmoor_vale Online

Administrator


Beiträge: 2.838

14.10.2009 22:18
#72 00-Testkreis Antworten

Guten Abend,

eine Bekanntmachung für alle 00-Fahrer. Auch dieses Jahr werde ich mein 00-Testkreis (Spur 16,5mm Rocoline Code83) mitbringen, so daß die Möglichkeit besteht, das eine oder andere 00-Lokmodell (digital oder analog) zum Testen oder zur Begutachtung mal ein paar Runden im Kreis fahren zu lassen.

Beste Grüße

Torsten


lion_1968 Offline



Beiträge: 243

15.10.2009 11:58
#73 So das Wochenende kommt immer näher. Antworten

Leute so nun betet mal den Wetter Gott an. Denn das scheint nun doch nur noch das Wetter zwischen Leipzig und Lohr zu stehen. Denn leider habe ich keinen Thermin mehr fürs Reifen umziehen mehr bekommen.
Achso wie weit ist die Bildungstätte der IG Metall weg denn die müßten Internetzugang haben.
Stefan


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.052

15.10.2009 13:43
#74 RE: So das Wochenende kommt immer näher. Antworten

Stefan,

das dürften so 2 bis 3 km sein. Das Krankenhausgelände grenzt an den Ortsteil Wombach.

Markus


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.052

16.10.2009 11:25
#75 RE: So das Wochenende kommt immer näher. Antworten

So ab demnächst wird man mich in der Orangerie des Bezirkskrankenhauses Lohr vorfinden

Markus


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Britischer Tiefladewagen in Deutschland?
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von blackmoor_vale
7 04.05.2024 21:21
von blackmoor_vale • Zugriffe: 250
Ein ungarischer Dampftriebwagen auf britischen Gleisen
Erstellt im Forum Historisches Forum von AGBM
0 01.04.2022 22:36
von AGBM • Zugriffe: 147
Britische Loks als großformatige Kartonmodelle
Erstellt im Forum andere Spuren (Britischer Maßstab) von haeckmaen
0 03.01.2022 22:43
von haeckmaen • Zugriffe: 218
Britische Personenwagen in Belgien?
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von haeckmaen
7 10.09.2022 21:16
von Steffen1988 • Zugriffe: 840
Britische Bahn im MEC Dortmund, neue Mitglieder
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von xxRudi
4 23.10.2022 13:13
von xxRudi • Zugriffe: 519
Britische Dampflokomotiven in Frankreich
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von AGBM
1 21.03.2022 20:03
von AGBM • Zugriffe: 494
Britisches Rollmaterial aus Nachlass
Erstellt im Forum Trading Post von McRuss
3 14.12.2020 18:22
von McRuss • Zugriffe: 490
15 Jahre Britisches Bahn Forum
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
30 20.04.2024 13:44
von Knockando • Zugriffe: 4464
Britische Layouts auf der Modell+Hobby in Leipzig
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
7 17.08.2019 21:09
von AGBM • Zugriffe: 2304
Irgendwie schon britisch (Class 66)
Erstellt im Forum Spur N von sven1504
2 13.08.2009 11:31
von Aldwych • Zugriffe: 547
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz