Hallo, ich arbeite diese Woche leider Spätschicht, dass heißt ich komme also Freitag erst um Mitternacht nach Hause.Da wir ja zur Zeit gerade ein neues Auto auf dne Markt bringen heißt das im Klartext meine Schicht baut die Reststückzahl der Woche, so könnte es sein das es etwas länger geht. Also könnte ich erst Samstag morgen hier los fahren. Damit das dann noch einen Sinn machen würde müßte ich mit dem eigenen Auto fahren. Naja meine Minitrix Sammlung mitbringen wäre wohl etwas zu umständlich? Aber wenn interesse angewissen Dingen besteht würde ich natürlich das Gewünschte mitbringen sofern ich darüber verfüge. Das Thema Nummer zwei ist nun die Unterkunft wie spät könnte mann denn für eine Übernachtung (Sa auf So) zusagen. Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit? Torsten ab wann bist Du denn in Leipzig vielleicht können wir uns ja Freitag vor der arbeit treffen?
was Unterkunfttechn. noch möglich ist, kann ich leider nicht sagen, da müßtest Du direkt bei den Anbietern nachfragen. Du kannst gerne Dein Minitrixmaterial mitbringen, die Wagen können ja ohne weiteres eingesetzt werden sofern sie Wagenkarten haben. Bei den Loks kann man sie zumindest mal auf den Testkreis fahren lassen.
Hallo, wie gesagt wenn mir die Arbeit, und nun ja auch das Wetter, keinen strich durch die Rechnung macht wollte ich Samstag Mittag erscheinen. Naja Wagenkarten besitze ich natürlich nicht. Gibt es eine Zugang zum Internet, denn ich ahbe am Wochenende ein paar intressante Sachen bei ebay gesehen.
Stephan
PS: Wenn hier jemand was bestimmt es intressiert möge er das kurz anziegen denn ich werde sicher nicht meine ganze Sammlung mit schleppen.
Bei der Privatpension, wo ich das letzte Mal (und wir auch diess Jahr wieder sein werden), gibz es ein offenes Netzwerk. Und ein Internetcafe gibt es bestimmt auch ion Lohr, das müßte Markus wissen wo.
Beste Grüße
Torsten
Bring mal ein paar Loks von Minitrix mit, einfach eine kleine Auswahl. Ich weiss ja nicht, was du hast
Ein Internetcafe gibt es in Lohr meines Wissens nicht. In der Orangerie gibt es keinen Internetzugang. Wagenkarten sind kein Problem. Werde einen ganzen Schwung unbeschriftete mitbringen. Diejenigen die keine für ihre Wagen müßten dann halt noch hergehen und diese erstellen.
eine Bekanntmachung für alle 00-Fahrer. Auch dieses Jahr werde ich mein 00-Testkreis (Spur 16,5mm Rocoline Code83) mitbringen, so daß die Möglichkeit besteht, das eine oder andere 00-Lokmodell (digital oder analog) zum Testen oder zur Begutachtung mal ein paar Runden im Kreis fahren zu lassen.
Leute so nun betet mal den Wetter Gott an. Denn das scheint nun doch nur noch das Wetter zwischen Leipzig und Lohr zu stehen. Denn leider habe ich keinen Thermin mehr fürs Reifen umziehen mehr bekommen. Achso wie weit ist die Bildungstätte der IG Metall weg denn die müßten Internetzugang haben. Stefan