auch von mir alles Gute für Deinen beruflichen Start auf der Insel - ich war in den 1990er Jahren lange beruflich auf den britischen Inseln unterwegs (UK & IRL), jetzt komme ich mit Students dann und wann mal zu einem Aufenthalt an die Stafford House School of English in Canterbury. Ansonsten nur mehr privat, aber ich komme Dich gerne mal besuchen, wenn ich wieder mal in der Gegend um York oder Skipton bin .
Hello, so mit dem Appartement klappt alles !!! Am 6.3 gehts aufs Schiff !!! Als ich im GSC Forum erwähnte,das ich hoffe das mein Wifi dort gut funktioniert meinten die nur Wifi ??? haha ,du bist dann in Yorkshire ,da wird noch alles per Brieftaube erledigt !! Na wir werden sehen,falls also meine Nachrichten hier nicht mehr so schnell ankommen ist es die Schuld von der Brieftaube
wenn Du dann vor Ort bist. Ich hab heute mit einem Kumpel über die DCC Concepts Zen Decoder mit Stayalive Baustein gesprochen. Und was ihn interessieren würde ist, ob dieser Stayalive seine Ladungssteuerung auf seiner Platine hat, oder ob die Ladungssteuerung über den Digitaldecoder erfolgt.
Hallo Markus, ich kann in den Unterlagen dazu nichts finden,aber eigentlich ist doch ein Stay alive nichts anderes als ein Kondensator der sich immer auflädt sobald Spannung anliegt ?!
da gebe ich Dir recht, mein Kumpel meinte aber das es durchaus möglich wäre das diese Aufladung irgendwie geregelt wird, und da ist die Frage ob dies durch den Digitaldecoder erfolgt oder eben ob die dafür erforderlichen Bauteil auf dem StayAlive Baustein integriert sind, bei den von DCCConcepts sind zumindest wie es aussieht einige SMD Bauteile auf der Platine des StayAlives eingebaut.