na das hört sich doch schon wie Schicksal an,bei der KWVR suchen sie einen Freiwilligen der Polsterer ist. Alles klar jetzt muß sich nur Herr Johnson melden mich zum Interview einladen,ich ihn von mir überzeugen und die Sache ist geritzt Second best wäre im Moment nur wenn die DB sich mal endlich etwas beeilt und ich noch einen Job als Weichenwärter im schönen Regensburg im rein mechanischen Stellwerk bekäme,drück mir mal für beides die Daumen
So meine Gebete wurden bei der deutschen Bahn erhört und ich habe im Januar ein Vorstellungsgespräch in Regensburg, bis dahin hat sich auch vielleicht jemand von DCC concepts gemeldet
So aus Yorkshire ist leider noch keine Mail gekommen,aber das Vorstellungsgespräch bei der Bahn lief sehr gut. Wenn es dort klappen würde wäre es auch super,Regensburg ist ja ein Traum von einer Stadt !!!
ja eine neue Straßenbahn ist geplant,aber jetzt wird erstmal die einzige erhaltene Garnitur der alten Straßenbahn restauriert, die könnte dann vom Hbf zum Dom fahren.
so wenn demnächst jemand was aus UK (natürlich am liebsten von DCC concepts) braucht wisst ihr jetzt wenn ihr anfunken könnt. In 6 Wochen gehts auf die Insel !!!!!!