Normalerweise kann man nach den Farben gehen, um festzustellen, welche Region der Bahnhof ist. Auf den ersten Bild sind die Säulen des Bahnsteig-Daches grün, wie in der Southern Region. Auf dem zweiten Bild ebenso der Wasserbehälter. Jedoch auf Bild 3, die Treppe ist blau. Also doch Schottland?
Vom Bauart der Gebäude (und dem guten Erhaltungszustand), würde ich sagen, es ist eine Museumsbahn. Dem sprechen wiederum die modernen Schilder für „Way Out“ und links am Tunneleingang entgegen. Ein Tunnel direkt am Bahnsteig kenne ich nur von der „Lakeside & Haverthwaite Railway“. Aber da sieht des Wasserturm ganz anders aus.
Ich möchte nicht lösen, da ich kein neues Rätsel einstellen kann. Aber ich weiß, dass es weder Southern noch Scotland ist. Es gibt in dieser Stadt noch einen weiteren fotogenen Eisenbahnkunstbau. Die Stadt selbst ist eine historische Marktstadt und liegt an einem Fluss. Die Strecke hat normalen Passagierverkehr. 2018 soll ein eingleisiges Stück der Strecke zweigleisig werden (wikipedia). Es wundert mich nicht das einem der drei, die bisher geantwortet haben, die Station bekannt vorkommt.
ich kann mich zwar leider nicht am Rätsel beteiligen, aber als Tip: auf der OntraXs 2016 gab es die Anlage 'Worlds End' zu sehen, für die Knaresborough ganz offensichtlich das Vorbild war. Ich müsste mich andernfalls schon sehr täuschen ...