Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.485 Antworten
und wurde 59.110 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 100
McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.052

27.10.2017 21:21
#256 RE: Rätselstunde Antworten

Hallo Matthias,

Du gehst bei antworten unten rechts auf Datei anhängen, dann geht ein rotes Feld auf, dort ist ein Feld wo steht durchsuchen, das klickst Du an und kannst das Bild auswählen, dann Dateien hochladen anklicken und du kannst anschließend das Bild einfügen.

Markus


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

27.10.2017 21:30
#257 RE: Rätselstunde Antworten

Bei mir ist unten rechts nur "Fotos hochladen" und wenn ich dadrauf klicke steht ist da ein Rahmen mit Titelzeile "addPics.com" und darunter ein weißes Feld, ohne irgendwas zum auswählen. Und ich werde google-analytics, smartredirect und iamfabolous definitiv keine Rechte geben javascript auszuführen. Seit wann ist denn diese Änderung drin? Es ging doch auch mal ohne javascript.
Egal, im Moment bleibt dann nur flickr.

Mac

Don't Panic!


Yorkshire Lad Offline




Beiträge: 866

27.10.2017 22:19
#258 RE: Rätselstunde Antworten

Bicester Town?

Si 'tha later!
--------------
My UK Railway Pictures


MacRat hat sich bedankt!
MacRat Offline




Beiträge: 1.466

28.10.2017 10:08
#259 RE: Rätselstunde Antworten

Bicester ist ein ganzes Stückchen weg. Viel mehr als 50 yard.
Es gibt dort wo ich war einen Fahrplan, aber nicht das ganze Jahr über.

Mac

Don't Panic!


Yorkshire Lad hat sich bedankt!
Yorkshire Lad Offline




Beiträge: 866

28.10.2017 12:28
#260 RE: Rätselstunde Antworten

Dann tippe ich mal auf die Cholsey and Wallingford Heritage Railway in Oxfordshire - und der Wallingford station. Mit gut 27 Meilen deutlich mehr als 50 Yard von Bicester entfernt. Was never there...

Si 'tha later!
--------------
My UK Railway Pictures


MacRat hat sich bedankt!
MacRat Offline




Beiträge: 1.466

28.10.2017 22:36
#261 RE: Rätselstunde Antworten

hahahaha, wenn wir uns in 27 Meilen Schritten bewegen, sind wir noch ne Weile unterwegs.
Ja, die gesuchte Station ist an einer Heritage Railway und diese branch line ist definitiv länger als die Cholsey and Wallingford.

ok, wenn noch niemand da war, hier noch zwei Bilder:

20101019-IMG_1698_new2 by MacRat2009, auf Flickr


20101019-IMG_1682_new2 by MacRat2009, auf Flickr

Mac

Don't Panic!


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.838

28.10.2017 22:57
#262 RE: Rätselstunde Antworten

Ein Schuss ins Grüne: Bishops Lydeyard, West Somerset Railway?

Beste Grüße

Torsten


MacRat hat sich bedankt!
MacRat Offline




Beiträge: 1.466

28.10.2017 23:06
#263 RE: Rätselstunde Antworten

Ja, richtig, wenn du das zweite 'y' weglässt.

Bishops Lydeard, West Somerset Railway.

Ein Bild hätte ich noch gehabt.
Da hätte man nur noch die Loknummer googeln müssen und alles wäre klar gewesen.

20101019-IMG_1690_new2 by MacRat2009, auf Flickr

Jetzt bist du dran Torsten.

Mac

Don't Panic!


Yorkshire Lad hat sich bedankt!
blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.838

31.10.2017 23:05
#264 RE: Rätselstunde Antworten

So, hier nun das nächste Bild. Wo steht diese schöne gußeiserne Überdachung? Bild ist von 2006, kann daher heute anders aussehen.

Beste Grüße, Torsten


Norwich_Class_156
by blackmoor_vale, auf Flickr


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

01.11.2017 20:40
#265 RE: Rätselstunde Antworten

Gibt es überhaupt noch jemand außer mir der sich die Rätsel anschaut?
Kann doch nicht sein, dass nach tagelanger Abwesenheit von mir, bisher noch keiner die TOC der class 156 rechts im Bild bei google Bildersuche eingegeben hat.
Die 1997 gegründete train operating company ist nur 10 Jahre alt geworden.

Zur gesuchten Stadt, sie war mal nach London die zweitgrößte Stadt in England.

Mac

Don't Panic!


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.124

01.11.2017 21:08
#266 RE: Rätselstunde Antworten

Central Trains Class 156 auf der rechten Seite, BR First Generation Unit ganz links angeschnitten. Elektrifizierung rechts im Bild. 6 von 6 sichtbaren Gleisen enden am Prellbock.

Mein erster Impuls war Birmingham, aber das isses nicht. Dann bin ich bei opentraintimes.com/maps die ganze englische WCML abgefahren und habe das Gliesplanfragment nicht gefunden. Mittlerweile glaube ich, dass es an der ECML liegt, aber ich hatte noch nicht die Zeit, das zu verifizieren.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.838

01.11.2017 22:59
#267 RE: Rätselstunde Antworten

Hallo Macrat,

ich kann deinen Unmut durchaus verstehen. Ich war eigentlich der Meinung, daß das Rätsel sehr einfach ist. Deine Zurückhaltung weiß ich sehr zu schätzen, denn es sollen auch andere zum Zuge kommen.

Hier noch ein zweites Bild. East ist als geografische Richtung nicht total verkehrt. In der gesuchten Stadt wurde ein Musiker geboren, der in den Anfangsjahren mit den Beatles im Hamburger „Star Club“ auf der Bühne stand. Nun sollte es leicht sein.

Beste Grüße, Torsten


Norwich_156415
by blackmoor_vale, auf Flickr


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.052

01.11.2017 23:29
#268 RE: Rätselstunde Antworten

Ich würde mal sagen es ist Norwich Station.

Markus


Yorkshire Lad Offline




Beiträge: 866

01.11.2017 23:33
#269 RE: Rätselstunde Antworten

Zitat von MacRat im Beitrag #265
Gibt es überhaupt noch jemand außer mir der sich die Rätsel anschaut?


Nein, bist du nicht - aber vorhin auf dem Mobile Phone war die Auflösung doch recht klein. ;)

Norwich dürfte korrekt sein.

Si 'tha later!
--------------
My UK Railway Pictures


McRuss hat sich bedankt!
FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.124

02.11.2017 08:32
#270 RE: Rätselstunde Antworten

Norwich könnte es sein, nach meinen Bildern von 2012 zu urteilen:


IMG_0608 by – FelixM –, auf Flickr


IMG_0612 by – FelixM –, auf Flickr


IMG_0652 by – FelixM –, auf Flickr


IMG_0985 by – FelixM –, auf Flickr


IMG_1265 by – FelixM –, auf Flickr

2012 fuhr dort bereits East Midlands Trains…

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


McRuss, Yorkshire Lad und blackmoor_vale haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 100
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz