Lange gesucht, schnell gefunden. Ich sage mal Paddington.
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Muss auch erst mal den Fundus durchstöbern. Der hat aber eher das Problem, zu klein zu sein
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Sag mir lieber, wo wir sind. Rätsel by VT624, auf Flickr
Passt - Du bist dran. Und ich habe es extra "schwer" gemacht und den Networker nach Paddington abgeschnitten, was das etwas unförmige Bildformat erklärt.
Und ich habe eine neue Rätsel-Idee, die mir die Teilnahme auch dann noch sichert, wenn ich noch mehr als zwei mal löse...