das weiß ich zufälligerweise. Das ist Kernow Model Rail Centre in Camborne. Unter dem Open-Schild in der Tür sieht man das Logo ganz klein.
Google Street View: https://www.google.co.uk/maps/@50.214649...6!6m1!1e1?hl=en Die Google-Bilder sind von 2011, da war das Haus noch blau. Dein Bild ist dagegen in jüngster Vergangenheit geschossen worden, da links im Bild die neuen Oberleitungen von Dapol zu sehen sind.
Ja, Felix hat recht, es ist das Kenrow Model Center im März 2016. @FelixM du bist dran!
"There are two ways of doing things: the Great Western way, or the wrong way. I'm Great Western and..." "Don't we know it!" (Duck and the big engines, Duck and the Diesel Engine)
Diesmal ist das Bild nicht Teil der Frage, sondern der Auflösung: Welches ist laut Google Maps die westlichste Station im britischen Schienennetz, die Anschluss an das Regelspurnetz hat?
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Okay, ich habe es mit "ehrlichem Schätzen" versucht. Dann gebe ich mich mal um 33 Bogensekunden (in der Breite sind das 550 Meter) geschlagen.
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Ich mache es mal wieder klassisch: In welchen Bahnhof fährt dieser DMU ein? Rätsel1 by MirkoC407, auf Flickr