Da habe ich doch jetzt ein wenig im Forum gestöbert und bin auf diverse Rätsel gestossen. Ich finde, Rätsel sind eine gute Alternative zum etwas ins Forum posten, wenn man sonst gerade keine Ergebnisse vorzuweisen hat. Ich nehme den Thread also mal auf und stelle folgende Frage:
Ja klar, Connel Bridge - lag auf meiner Standardroute in Richtung Inverness und Thurso bzw. Orkney in meiner Zeit als Reiseleiter in UK. Da stand ich oft mit dem Reisebus vor der Ampel!
Ich finde die Idee einer Rätselstunde sehr gut, das können wir beibehalten. Jedoch mein erster Gedanke bei dem Bild von der Brücke war ebenfalls "zu leicht".
Aber jeder kann ja mal seine Festplatte durchforsten, da gibt es bestimmt genug Material für neue Rätsel.
In einem anderen Forum ist es so, dass der, der als erster richtig löst, im gleichen Thread dann das neue Rätsel stellt. Dann wird das Forum nicht mit 100 Rätseln zugeschrieben. Dann wäre jetzt Markus dran.
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
hast du Bilder von dieser Lokwerkstatt schon mal hier eingestellt? Dann bräuchte man ja nur deine alten Beiträge zu durchsuchen und man hätte die Lösung