Und ich sprach noch davon, dass ich museumszugmäßig auf was besseres als die Hall Class von Farish warten will
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Hallo, da kommt durchaus Freude auf , wenngleich ich bei Dapol-Dampfloks eher skeptisch bin, aber mal sehen - bei Farish war ich in letzter Zeit auch enttäuscht über die Verarbeitungsqualität. Die Class 26 wird sicher ein must have, mit Dapol-Dieselloks war ich bis jetzt immer zufrieden.
Ich freue mich auf den 56, der 56018 war der letzte Rumänien Class 56 in Einsatz, bis März 2004 und ist dann später an Fertis geleast. Farish hatte auch in 2010 kein Class 56 zu bieten und da kann noch ein Menge Farben noch kommen: Loadhaul, Transrail, Dutch, Large Logo blue. Für Schottland und Nord England ist ein Class 26 ein muß.
die tollste Neuheit ist doch wohl die verkehrsrote Class 67 der DB Schenker Wobei die 26 auch sehr interessant ist. Muss ich doch mal schauen ob in Era 9 noch welche in Betrieb sind.
Da hast du absolute recht, ich muss anfangen zu sparen ,Maple Leaf 67, 56,und Powerhaul 86.Da zu kommt noch um wann den Network Rail HST. Hoffentlich kommen die nicht alle gleichzeitig.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. Ich werde für meine Regional Class 37 eine Railway Heritage Group auf dem Layout ansiedeln, die dann diese Lok und ein paar farblich passende Mk1 unterhält. Gelegentlich dürfen sie am Wochenende mal für Arriva einen Kurs Plandienst fahren. Später lasse ich den Fahrzeugbestand dann vielleicht in Era 7/8 anwachsen und fahre auch mal ganze Fahrpläne in BR Corporate und ein paar Überbleibseln Large Logo. Aber das ist Zukunftsmusik.
Und Ihr immer mit der 67. Ich finde das Ding ästhetisch ziemlich anstrengend
Mirko
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line