Die Spannung steigt. Hattons erwartet die Hall zum 1. August. Gibt mir die Gelegenheit, ein Fahrzeug mit Kuppelstangen in komplexem Triebwerkssatz zu haben, bevor Bahnsteige angelegt werden.
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Laut Dapol Dave sind folgende N Artikel bei den Händlern eingetroffen.
NB-074p,r,s,t Silver Bullets (Clean with new running numbers)
NB-108 Bolsover 20t steel mineral wagon
NC-212a MK3 Intercity executive (later Falcon Grey 'swallow' livery) 2nd class coach (new running numbers) NC-212b MK3 Intercity executive (later Falcon Grey 'swallow' livery) 2nd class coach (new running numbers)
NC-214a MK3 Grand Central Black/Orange 2nd class coach (new running numbers) NC-214b MK3 Grand Central Black/Orange 2nd class coach (new running numbers)
ND-095f Britannia locomotive 70030 William Wordsworth
ND-099M Class 86 locomotive 'Northampton Town' Network South East livery
ND-122e Grand Central HST 'book set' (power car, 2 coaches, power car)
ND-135d Hall class locomotive 6952 'Kimberley Hall' BR Lined Green with Late Crest
Ich habe Norton Hall vorbestellt, laut Hattons (und auf Nachfrage) ebenfalls in Lined Green BR, bei anderen Händlern ist die aber in GWR Green gelistet und bei Dapol gibt es die Hall noch gar nicht im Shop. Eines Tages ist es eh egal, weil sie Maroon wird, aber bis da hin hätte ich sie am liebsten auch in BR Lined Green gehabt.
Gespannte Grüße Mirko
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Für Mitglieder im Dapol Club wird angeblich eine streng limitierte Auflage herausgegeben mit class 26 011 in "Dutch" und fünf Dogfish. Der Preis soll bei 100 GBP liegen.
Ich warte erst mal meine vor längerer Zeit vorbestellte 26015 ab, diese sollte in den nächsten zwei Wochen bei mir eintreffen, und dann wenn diese überzeugt werde ich mir evtt. noch eine in grüner Lackierung irgendwann zulegen.
der Bubble Car sieht echt gut aus, besonders die kommende NSE-Lackierung macht was her. Ich versuche seit einer Woche krampfhaft drei Twin Sets der Silver Bullets aufzutreiben. Letztes Wochenende ausgeliefert, aber anscheinend nicht an alle Händler. Signal Box ist seit dem WE ausverkauft, Hattons hat noch keine bekommen und weiß nicht wann sie die Dinger bekommen und ob überhaupt. Aber Hattons hat auch noch keine Class 26 instock, obwohl die laut Dapol Dave gleichzeitig ausgeliefert wurde. Kernow und Rails haben die Kesselwagen-Sets instock, sind aber teurer als die andern Beiden und nehmen happige £8.50 fürs Porto. Für Dapol ist es natürlich toll, die Sachen zu einer Messe auszuliefern, aber für Nicht-Messebesucher wird es schwer noch was zubekommen. Irgendwie ist mir auch die Vorankündigung durch die Lappen gegangen. Naja, mal schauen...ob ich noch was abbekomme
tausend Dank und schon bestellt Osborne Models wurde von Google garnicht angezeigt. Super, da bekommt meine andere Class 67 noch etwas zu tun, die andere ist mit ihrem Charter-Zug beschäftigt