heute konnte ich mein Paket von Hattons in Empfang nehmen Darin enthalten zwei Booksets mit MK3´s, ein DVT und 3 First Class Coaches in der Virgin Pendolino Lackierung. Warum man entgegen der Ankündigung drei mal einen 1.Kl. Wagen da rein packt ist mir allerdings schleierhaft. Die Qualität ist wie bei meinen Intercity Wagen und kann als gut bezeichnet werden, die Lackierung könnte etwas sauberer sein. Aber schick ist er Die passende Zuglok ist ja nun seit vier (!!) Monaten in der Reklamation. Außerdem kam noch die Class 67026 als Dummy mit, gegenüber der ersten Serie ist hier das Gelb deutlich kräftiger. Ein Beleuchtung hat die Lok leider nicht.
ja, ich dachte, ich ermutige die 1zu160er mal über den Tellerrand zuschauen
Ich habe ja nur eine Dapol Lok mit Antrieb und die läuft wirklich ausgezeichnet, am Anfang war sie sehr laut, dann habe ich sie eingefahren und nun ist sie sehr leise und läuft butterweich Zugegeben, ich musste die erste, die ich bekommen hatte auch zurückgehen lassen, weil das Gehäuse verbeult und verzogen war. Ich habe mich aber auch nicht abschrecken lassen und habe zwei HST´s vorbestellt. Mit den Wagen hab ich noch nie Probleme gehabt, die laufen ganz vorzüglich.
Welchen 156 und 153er hast du denn? Und welche Class 57? Meine 57iger ist seit vier Monaten in Reklamation bei Bachmann Deutschland
die Laufeigenschafter der Class 156 und Class 153 sind praktisch identisch.
Sie fahren weich an und haben eine vernünftige Geschwindigkeit - sie sind keine Raser. Ihr Motorengeräusch ist ein etwas lautes Summen (ähnlich einem Zahnarztbohrer ).
Die Front- und/oder Heckbeleuchtung kann ich mit kleinen Schiebeschaltern an- oder ausschalten.
Die Faltenbälge der Class 156 liegen beim Fahren dicht an dicht an.
Ich hoffe, ich kann sie in den nächsten Tagen fotografieren.