Was frei übersetzt heißt "Tortenguss ist nicht diskutabel"
Wie der Breitgrinse-Smilie schon zeigte, ist es zwar meine Meinung, dass der Eimer hässlich ist, aber ich habe halt nur eine von vielen Meinungen auf dieser Welt. Ist doch egal, ob jemand Steam, BR Blue, Corporate oder Private bevorzugt, seine liebste Diesellok 26, 37, 55, 67 oder 70 heißt und seine Region Scotland, Midlands, Wales oder Southeast. Aber gelegentlich sollte es auch mal erlaubt sein, jemanden wegen seiner skurrilen Vorlieben ("Spleen" wie der Brite sagt) freundschaftlich zu necken. Zumal man mir in meinem Usk-Valley-Thread auch schon dauernd die 67 empfohlen hat...
Mirko
P.S.: Ich habe das kleine Latinum und weiß sehr wohl, was das wirklich heißt
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Wir sollten qua Herkunft (okay, ich bin Immi) doh sowieso humormäßig miteinander klar kommen...
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Zitat von class37Klugscheißmodus an: De gustibus non est disputandum Klugscheißmodus aus
Class37
Da hast du mal wieder recht auch wenn ich nicht das kleine Latinum habe aber dafür bin ich gut im googeln! Meine Meinung ist: class 66= top design class67 und class 70= warum? Keine Ahnung!Ist auch nicht wichtig! de Hunsricker
Damit ist die Entscheidung über das tägliche Zugpaar Aberhonddu - Llundain (für die Engländer hier: Brecon - London ) auch endgültig gefallen, ein auf 6 Mittelwagen gekürzter HST der FGW. Spätestens jetzt zahlt sich aus, dass der Hausbahnsteig so lang geraten ist...
Dapol hat zur Zeit eine sehr schönes Sonderangebot zu laufen:
Die B1 und drei Gresley Coaches in carmine/cream für 95 Pfund (zum Tageskurs 106,29 Euro). Die Dampflok kenne ich nicht genauer, aber ich habe einen Gresley Coach und der ist allerserste Sahne, kostet normalerweise 21,15 Pfund das Stück. Also gibt es die Lok für 32,55 Pfund. Nicht schlecht!