stimmt, genau so ist es gekommen! Ich musste auch keine weitere Mail schicken. Herr Eichhorn war zwar gut einen Monat weg/nicht erreichbar, hat aber am Sonntag eine Mail geschrieben, dass er jetzt verschicken würde, und heute schon waren die Kupplungen im Briefkasten.
Wer sich also was bestellen möchte: Es ist vielleicht gerade eine gute Zeit dafür!
Mein etwas nihilistisches Posting weiter oben lag daran, dass sich meine letzte Lieferung im vergangenen Jahr wirklich sehr lange hingezogen hatte. Jetzt bin ich wieder besänftigt .
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Da die Eipo-Kupplungsköpfe Nr. 13043 nach wie vor eine gute Sache sind, um alte Farish-Wagen ohne KKK mit kurzen Rapidos auszustatten, scheue ich mich nicht, hier nochmal diesen Uralt-Thread aus der Versenkung zu holen.
Um auch die letzten Alt-Mk1's noch entsprechend umzurüsten, wollte ich noch einmal einen Zehnerpack besorgen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die 13043er mittlerweile auch über ebay erhältlich sind, und zwar hier: Werbung: http://www.ebay.de/itm/350807369241?ssPa...984.m1423.l2649
Der Vorteil ist, dass man die Kupplungen so auch wirklich innerhalb einer absehbaren Zeitspanne erhält und nicht auf das schmale nebenberufliche Zeitfenster angewiesen ist, dass dem Hersteller für Kommunikation und Versand nach eigenen Angaben (und, siehe oben, nach meinen Erfahrungen) nur eingeschränkt zur Verfügung steht.