Heute morgen habe ich von Hattons eine E-Mail bekommen, das Hattons meine vorbestellten Farish Wagen gecancelt hat und die Bestellung nicht mehr erfüllen kann. Habe daraufhin mal schnell bei Hattons nachgesehen und dort sind nur noch Bachmann/Farish Artikel erhältlich die a) noch auf Lager sind oder aus dem Gebraucht Bereich stammen. Siehe auch hier. https://www.rmweb.co.uk/community/index....comment=3633135 Ich finde es Schade das man sich zwischen Hattons und Bachmann nicht hatte einigen können. Denn gerade im N Sektor hat Farish by Bachmann kann man schon fast sagen eine Monopolstellung, was das Rollmaterial angeht. Bleibt zu wünschen das man sich doch noch einigen kann oder aber das Hattons nun auch vermehrt eigene N Modell herausbringt.
Hallo, kann mich hier nur anschließen - schade. Hatte eigentlich immer alles bei Hattons bestellt, super günstige Versandkosten, kalkulierbar schon beim Einkauf, Neuware, gebraucht - je nach Angebot N oder 00, alles aus einer Hand. Hab heute eben ein Päckchen mit "gemischter Ware" bekommen, alles Top und schnell geliefert. Das wird sich dann leider in Zukunft ändern...
Ach, na toll. da hätte ich mir jetzt den anderen Post sparen können. Aber ja, sehr schade. Ich gebe jetzt Kernow mal ne Chance. Hat denn ein Kernow-Paket mal seinen Weg bis ins Bernbiet gefunden, Daniel? Und wenn ja, wie schnell?
Zitat von westhighlandline im Beitrag #4Ach, na toll. da hätte ich mir jetzt den anderen Post sparen können. Aber ja, sehr schade. Ich gebe jetzt Kernow mal ne Chance. Hat denn ein Kernow-Paket mal seinen Weg bis ins Bernbiet gefunden, Daniel? Und wenn ja, wie schnell?
Bis jetzt noch gar nicht, da ich bislang immer bei Hattons bestellt habe. Ich zweifle zwar nicht daran, dass Kernow das Bernbiet findet, aber versuch mach kluch
Finden werden sie es, aber meine Erfahrung mit Kernow ist, dass man gefühlt Anteile an Royal Mail kauft. Die Portokosten haben sich gewaschen...
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Zitat von Class150 im Beitrag #6Die Portokosten haben sich gewaschen...
Du sagst es. 18£ für 60g Gewicht schlagen aktuell zu Buche ... bin gespannt, was unsere Schweizer Post noch an Zollgebühren drauf haut. Einmal auf die Zollerklärung schauen allein kostet schon 20 Franken "Bearbeitungsgebühr". Plus MwSt. ca 9 Franken ... *uff*. Teurer Spass.