Es gibt auch ein Bild der neuen N-Kupplung, die auch irgendwann NEM kompatibel in UK erhältlich sein soll. Man muss abwarten wie sie in Europa angenommen wird, da sie ein amerikanisches Vorbild hat. Aber ich gehe mal davon aus, Alles was irgendwie besser als Rapido ist, wird sich durchsetzen.
Hattons liefert die class 37 mit "Cut Nose" und ovalen Puffern in Blau aus. Das erste Mal das Bachfar vor dem Zeitplan liegt.
Kann es sein, dass an den Seitenwänden der "Cut Nose" Variante ein paar Trittstufen zu viel sind? Da wo in der Mitte die zwei Grills übereinander sind, sind daneben Trittstufen und eine Klappe. Auf Fotos von Loks mit "Cut Nose" (ab 80er) waren die meist nicht mehr vorhanden. Wie seht ihr als 37 Kenner das?
nach dem e-hattons ja nun die Vormeldungen für Grafars neue Dampfliga annimmt habe ich mir die Mühe gemacht dem Vorbildorientierten Fahrer die Beheimatungsliste des ersten Batch Black 5 un 4MT 2-6-0 rauzuknuspern.
76020 Year Shed Name Code 1955 DARLINGTON 51A 1959 KIRKBY STEPHEN 12D 1960 SUTTON OAK 8G 1962 SUTTON OAK 8G 1963 STOKE 5D 1965 STOKE 5D
45216 Year Shed Name Code 1948 LIVERPOOL (BANK HALL) 23A 1950 LIVERPOOL (BANK HALL) 27A 1951 BANK HALL 27A 1952 LIVERPOOL (BANK HALL) 27A 1955 LIVERPOOL (BANK HALL) 27A 1959 LIVERPOOL (BANK HALL) 27A 1960 ROSE GROVE 24B 1962 ROSE GROVE 24B 1963 ROSE GROVE 10F 1965 ROSE GROVE 10F
Viel Spaß beim Nachdenken
wünscht Class37
Menschen hören nicht auf zu spielen weil Sie alt werden. Sie werden alt weil Sie aufhören zu spielen. J.Korth
Class 20 auch in Green? Ich hab auch noch nachgeordert, aber ne Class 73 in Network Southeast Livery - dieser Bargain musste sein, kommen doch nächstes Jahr die Class 121 von Dapol in NSE!
nein ich hab sie in blau geordert, da ich von der definitiv weiß das der Antrieb überarbeitet ist. Rails hat zwar ein grüne, die ist aber als discontinued gekennzeichnet.
Klar, das ist ja die Faszination dabei - die NSE-Livery ist in der Tat bereits Geschichte, genauso wie meine eigene Zeit in England in den 1990er Jahren , wie oft war ich mit den guten alten Kent Link Networker - Trains unterwegs ! Meine Stammstrecke in London war damals Abbey Wood - Charing X, dann und wann ne Dienstreise auch mal Abbey Wood - Dover Priory (via Dartford, change at Chatham) oder nach Ramsgate (via Canterbury West) . Das waren noch Zeiten, die muss man sich in British-N einfach wieder ein wenig zurück holen!
Grüße, Phil
P. S. Ja, Class 121 Bubble kommt in N auch in NSE-Livery plus Dummy!
Den Gerüchten in der RMweb-Welt zufolge, könnten die class 24 und die neuen 47 bereits nächste oder übernächste Woche an die Händler ausgeliefert werden. Der Container soll bereits auf der Insel beim Zoll sein.