Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Spur N
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.461

30.01.2008 18:08
Link zu Graham Farish Neuheiten antworten

Hallo,

die Neuheiten befinden sich unter den Spur 00 Neuheiten -> Runter Scrollen!

viewtopic.php?f=4&t=16754&start=0

Gruß

Dennis


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.056

03.02.2008 18:48
#2 Link zu Graham Farish Neuheiten - repariert ! antworten


Hab den Link zu den 2008er Graham Farish N-Neuheiten repariert und ihn "klickbar" gestaltet.

Schaut hier: http://www.grahamfarish.co.uk/new_releases.php4

Interessant für mich ist, daß Liefertermine mit angegeben werden Sogar noch für 2008...

Also besteht noch Hoffnung . Wenn man die Farish-Neuheiten mit den Dapol-Neuheiten zusammen nimmt, besteht durchaus die Möglichkeit für uns, ein paar Euro/Pfund zu den einschlägigen Händlern zu tragen.

Mir fehlt besonders ein DMU aus den 50-60er Jahren, der königreichweit einsetzbar ist z.B. Class 101.

Beste Grüße

Torsten


Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.107

04.02.2008 12:36
#3 RE: Link zu Graham Farish Neuheiten - repariert ! antworten

Hallo!

Ein DMU aus den 1950er-60er Jahren fehlt mir auch schwer - vor allem brauchen wir den Standard, den Dapol jetzt mit der Class 156 vorgibt!

<<Truly a masterpiece and the 'Benchmark' for all future DMU models>> ...dieser Hinweis auf der Dapol-HP (vgl. CAD-Picture!) gibt allerdings Hoffnung!

LG, Phil


 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor