Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.955 mal aufgerufen
 Spur N
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MacRat Offline




Beiträge: 1.466

01.05.2009 13:56
#16 RE: Graham farish Neuheiten 2009 Antworten

Dennis, leicht zu sehen, dass das Bild geshotofoppt wurde.
Die "D-Nummer" wurde in eine TOPS Nummer geändert und die 4-Letter Headcode box wurde weg retouchiert.....

Mac

Mac

Don't Panic!


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.805

01.05.2009 14:42
#17 RE: Graham farish Neuheiten 2009 Antworten


Sieht aber richtig schick aus !

Wer lackiert mir eine Class 66 von Farish entsprechend dem Foto professionell um ? Lok, Farben und Transfers könnte ich liefern.

Beste Grüße

Torsten


class37 Offline




Beiträge: 522

01.05.2009 15:11
#18 RE: Graham farish Neuheiten 2009 Antworten

Hallo Thorsten,

http://www.cjmmodels.co.uk/Index.html

wäre eine Möglichkeit, ich glaub aber nicht so ganz günstig. Mann müsste mal schauen ob man Spareparts Gehäuse bekommt.............

Andreas

Menschen hören nicht auf zu spielen weil Sie alt werden. Sie werden alt weil Sie aufhören zu spielen.
J.Korth


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

22.05.2009 22:47
#19 RE: Graham farish Neuheiten 2009 Antworten

Hallo,
Bachmann stellt auf ihrer Seite die neuen N Conflat Wagons vor: http://www.bachmann.co.uk/index.php
Außerdem, die Royal Scot in LMS Livery ist laut Bachmann angekommen (habe sie aber noch bei keinem der gängigen Inet-Händler gesehen): http://www.bachmann.co.uk/new_arrivals.php?prod_selected=8

Grüße
Mac

Mac

Don't Panic!


class37 Offline




Beiträge: 522

01.06.2009 16:07
#20 N Neuheiten Grafar Antworten

So, und hier nun der N Teil von Grafar:

Ganz ruhig MacRat die Tarre kommt also und Sie sieht gut aus

Gruß
Andreas

Menschen hören nicht auf zu spielen weil Sie alt werden. Sie werden alt weil Sie aufhören zu spielen.
J.Korth

Angefügte Bilder:
_MG_9167.jpg   _MG_9168.jpg  
Als Diashow anzeigen

Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

01.06.2009 16:29
#21 RE: N Neuheiten Grafar Antworten

die "Ratte" sieht ja schon mal nicht schlecht aus, insbesondere die Griffstangen aus Draht, und auch Headcodediscs zum Stecken ... Ich hab sie ja in Spur 00 (mit Hammer Sulzer Sound!)

Gruß

Dennis


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

01.06.2009 17:32
#22 RE: N Neuheiten Grafar Antworten

warum hast du die class 24 nicht gleich mitgebracht? Ich hätte dann nur noch grüne Farbe gebraucht...
Sieht wirklich gut aus. Hoffentlich kommt sie bald und wird nicht Stück für Stück nach hinten verschoben. Noch soll es Oct/Nov soweit sein.

Mal was anderes: Zur Zeit gibt es keine Möglichkeit sich einen Mk I Zug in N zusammenzustellen. Es gibt in keiner Lakierung First, Second, Corridor, Vestibule Coaches. Nicht mal auf der GraFar Seite. Ob da was Neues 2010 zu erwarten ist, oder bleiben sie bei den Stanier Coaches?...*nur mal laut nachdenk*

Grüße und Danke für's zeigen.
Mac

PS: Die class 20 ist inzwischen auf jun/jul verschoben (Nein ich will sie nicht, aber solange wie es dauert hätten sie gleich eine komplett Neue bauen können).
Die BR Royal Scots sind jetzt schon wieder einen Monat nach hinten verschoben worden. (Ob da die somalischen Piraten ihre Hände im Spiel haben?)

Mac

Don't Panic!


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

30.06.2009 20:59
#23 RE: N Neuheiten Grafar Antworten

Bei GraFar gibt es ein neues Bild der Class 24, zunächst war dort das 00 Modell zusehen, hatten ihnen vorgestern ne Mail geschickt deswegen und seit gestern ist wie es aussieht das N-Modell zusehen.
http://www.grafar.co.uk/image_box.php?im...=650&height=278

Markus


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

07.07.2009 18:40
#24 RE: N Neuheiten Grafar Antworten

Heute kam der Graham Farish 30ton Bogie Bolster Wagon bei mir an.



Markus


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

18.07.2009 15:41
#25 Klasse Ersatzteilservice Antworten

Wie ihr ja wißt hab ich vor zehn Tagen den Bogie Bolster von Graham Farish erhalten. Leider fehlten die beiden Endbolster die in unterschiedlichen Positionen angebracht werden können. Nachdem ich bei Antics online wo ich den Wagen bestellt hatte angerufen hatte und man mir dort nicht helfen konnte oder wollte. Habe dann eine Mail an GraFar/Bachmann geschickt. Dort hat man mir zunächst mitgeteilt das die Bolster sich im Zubehörtütchen befänden, dort waren sie aber nicht drin, was ich auch an Bachmann gemailt habe. Danach hatte ich nichts mehr gehört. Als ich nun heute in meinen Briefkasten nachsah, lag dort ein kleines Briefchen von Bachmann mit den fehlenden Bolstern. Da kann ich nur sagen. Nicht schlecht Herr Specht. Keine Kosten und schneller Service.

Markus


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

18.07.2009 20:30
#26 RE: Klasse Ersatzteilservice Antworten

also auch Bachmann, nach dem ich ähnliches ja mit Heljan erlebt habe! Jetzt würde ich nur zugern Wissen wie es mit Dapol und Hornby aussieht mit dem Ersatzteilservice!


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

31.07.2009 20:20
#27 GF Neuheiten - Update 07/2009 Antworten

Bachmann News http://www.bachmann.co.uk/index.php und ff.

Zusammenfassung
- Link zu GF Manuals http://www.bachmann.co.uk/service/gf_assmbly.php
- class 24 ab November in Grün und Zweiton-Grün (war voher Oktober)
- 3 neue Liveries und "Nasen" für class 37, ua. Railfreight Coal-Sector und Engineers (Dutch) - kosten ca. £12 mehr als die 37/0, noch kein Termin
- class 47 wird überarbeitet und Liveries "Large Logo Blue", "Intercity" und "Parcel red"
- Cattle Wagon und Plywood Van "all new" - "blue riband" ab November (endlich gibt es wieder Vans)
- Vorstellung class 108 Mittelwagen
- Die für August angekündigten Stanier Coaches sind auf November und Dezember verschoben worden.

Leider nichts neues zu Dampf, wie 3MT 2-6-2T und Ivatt 2MT 2-6-0. Die hat GF wohl nur als Platzhalter angekündigt, damit Dapol sie nicht bringt, geben wird's die mit Sicherheit nicht vorm zweiten Quartal 2010. Vielleicht bringt Ixion die 43xx GWR Mogul noch vor der Ivatt?

Mac

Mac

Don't Panic!


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

13.09.2009 19:35
#28 RE: GF Neuheiten - Update 07/2009 Antworten

Neuigkeiten, von der N Gauge Show
Gefunden bei: http://www.rmweb.co.uk/forum/viewtopic.php?f=11&t=50890

1. Standard 4 MT 2-6-0 (76000) angekündigt und unlakiert gezeigt.
2. class 5 MT (Black 5) wird komplett neu gemacht und wurde unlakiert gezeigt.
3. Standard 3 MT 2-6-2T wurde unlakiert gezeigt.
4. class 101 angekündigt. Nicht ganz sicher ist, ob "all new", aber die Chancen stehen gut.


Mac

PS: T'schuldigung, für die Schriftspielerei, musste in diesem Fall aber mal sein.

Mac

Don't Panic!


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

13.09.2009 21:20
#29 RE: GF Neuheiten - Update 07/2009 Antworten

Mac,

das sind ja interessante Neuigkeiten.

Markus


lion_1968 Offline



Beiträge: 243

14.09.2009 10:24
#30 RE: GF Neuheiten - Update 07/2009 Antworten

Hallo,
ja super ich freue mich schon drauf
Stefan


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Graham Farish LMS Twins 10000/10001 und Spring 2024 Ankündigungen
Erstellt im Forum Spur N von Steffen1988
0 07.03.2024 12:43
von Steffen1988 • Zugriffe: 53
Dapol vs. Graham Farish working BSI coupler
Erstellt im Forum Spur N von FelixM
8 15.02.2024 17:23
von FelixM • Zugriffe: 121
Graham Farish Neuheiten für 2022
Erstellt im Forum Spur N von blackmoor_vale
6 30.08.2022 23:31
von Steffen1988 • Zugriffe: 421
Micro 6-pin Decoder und Class 03 und 04 von Graham Farish
Erstellt im Forum Spur N von FelixM
1 03.11.2021 19:06
von Meickel • Zugriffe: 207
Graham Farish - Stanier class 8F
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Meickel
3 19.12.2020 10:33
von Class150 • Zugriffe: 314
Geschichtsstunde: Graham Farish 'GRAFAR' 00 gauge
Erstellt im Forum Spur OO von haeckmaen
16 15.09.2023 00:31
von haeckmaen • Zugriffe: 1688
Graham Farish by Bachmann 2012/2013
Erstellt im Forum Spur N von MacRat
7 04.05.2012 10:21
von McRuss • Zugriffe: 1116
Graham Farish Neuheiten 2011
Erstellt im Forum Spur N von MacRat
15 28.03.2012 22:35
von MacRat • Zugriffe: 1536
Link zu Graham Farish Neuheiten
Erstellt im Forum Spur N von Aldwych
2 04.02.2008 12:36
von Phil • Zugriffe: 563
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz