Hallo Miteinander, eigentlich kommt ja erst der Text, dann das Bild... Das hier abgebildete ist ein weiteres Eigenbauprojekt im Stadium eines sog. mockup. Ein warehouse, das meine Vorliebe für den gelebten Güterverkehr auf der Modellbahn zeigen soll. An und für sich wollte ich nur das Einstellen von Bildern testen, ohne das diese so groß erscheinen, wie die letzten von mir eingestellten.
Ein wenig bin ich über das "Vormodell"-Stadium drüber hinaus gekommen.
Und nein, es handelt sich nicht um ein Getränkelager! Die nächsten drei Photos zeigen ein zum warehouse gehörendes Umschlaggebäude für Säuren, Gifte, brennbare und sonstige gefahrverströmende Güter, deren Anblick in einem normalen goods shed Schauder erwecken würde .
Chr.
Schade das die Bilder (außer das mockup-Photo) schon wieder so sehr groß wiedergegeben werden. Da fehlt dann leider der Überblick.
Chr.
edit: ich habe ein wenig die Beiträge zusammen gefasst. Im Gegensatz zu manch anderen Forum ist es bei uns möglich, seine eigenen Beiträge jederzeit, unbegrenzt und vielfältig nachträglich zu verändern. Es ist also nicht nötig, wenn einem gerade noch etwas eingefallen ist, einen neuen Beitrag zu schreiben. Die sieben letzten Bilder werden übrigens auf meinem Laptop (MacOS mit Firefox) in Vorschaubildgröße angezeigt. Beim Klicken auf die Bilder öffnet sich ein neues Fenster und man kann die Bilder in ungefährer Größe von 800 x 600 pixel anschauen. Gruß, Torsten
Geil, geil, geil! Das schiefwinklige Gebäude an der Gefahrgut-Ladestelle finde ich total super gelungen, aber auch dein Warehouse sieht genau so aus wie in meiner Literatur. Super gemacht!
Oh danke..., also bei Google hol ich in den unendlichen Weiten der Bilderfluten auch meine "Inspirationen". Aber ich setz dann um was mir gefällt und machbar ist. Mit viel Begrünung werden dann später die unzulänglichen "Ecken und Kanten" verdeckt um den guten Eindruck auch nich wieder zu verlieren.
Mal noch ein Versuch (für ein nich zu großes Bild mit 600X400 pix), denn was Torsten zur Bildverwertung schrieb weiß ich und hab es auch immer so durchexerziert. Und trotzdem fast immer diese Riesenbilder! Zu sehen ist der Gedankencatcher für mein warehouse von Forumsmitglied Charly, dem ich meine Resultate immer zuerst zumute ! Danke dafür an dieser Stelle.
Chr.
(((Aha, also die 600X400 Variante ist klein und übersichtlich (geblieben )!!)))