Hallo, ich möchte noch mal auf den Heljan Razor Edge zurückkommen. Der hat zur Zeit nur einen einfachen ESU 4 Decoder, also ohne Sound. Leider tut es nur der Lichtwechsel. Gibt es irgendwo eine Liste der DCC-Licht Funktionen?
VG Joachim p.s. da ich jetzt einen in Chrimson and Cream erwerben konnte, steht der grüne zum Verkauf
Front headlights: F0Fwd/LightF Rear headlights: F0Rev/LightR Front red: FA1 Rear red: FA2 Front top light: FA3 Rear top light: FA4 Front cab light: FA5 Rear cab light: FA6 Interior lights: FA7
Normale Decoder ohne Sound können je nach Fabrikat/Typ meist nur bis F4, manche auch nur bis F2. Die Verwirrung um die verschiedenen Bauarten der 21pin Schnittstelle und ihre Umsetzung von Heljan kommt noch dazu. John Gymer von Youchoos hat etwas dazu in der Einbauanleitung für das Heljan O gauge Razorblade Railcar geschrieben: https://www.youchoos.co.uk/Index-Resourc...=OHeljanRailcar
Hallo Torsten, vielen Dank für den Hinweis. Der Grüne wird halt nur bis F2 verkauft, ich habe im Moment nur einen ESU 4 da. Den C+C werde ich dann analog zur Flying Banana digitalisieren. Frohe Pfingsten Joachim