---- Dapol (ex Lionheart) 7F-059-002 14 Ton Class B Oil Tank Wagon „Esso“ No. 1869
40€ VB
Alle drei Modelle sind wie neu und mangels genügend Gleismaterial nie gelaufen, alle Funktionen wurden kurz geprüft und funktionieren tadellos. Die OVPs sind natürlich dabei. Etwaiges Zubehör oder Begleitpapiere sind ebenso vollständig und liegen der OVP bei.
Versandkosten belaufen sich bei einem einzelnen Modell auf 5€ für ein versichertes DHL-Paket. Ab zwei Modellen verschicke ich versandkostenfrei und bei allen drein lässt sich ein Paketpreis machen.
Ihr dürft mir natürlich auch gerne Preisvorschläge machen. Wir werden uns sicher einig! Des Weiteren füge ich noch eine weitere Lokomotive hinzu. Auch hier gilt, das Modell ist neuwertig und nicht gelaufen, alle Funktionen wurden kurz geprüft und funktionieren tadellos. OVP, Begleitpapiere, sowie Zubehör sind vollständig dabei.
----- Dapol 7S-010-006 Terrier A1 "Bodiam" in KESR blue
Was haltet ihr denn von jeweils 175€ für die beiden Lokomotiven, 30€ für den offenen Wagen und 35€ für den Kesselwagen (zzgl. einmalig 5€ Versand)? Wer alle vier Modelle nimmt, bekommt sie für runde 400€ frei Haus geliefert!