Falls es jemand interessierts, ich kann kurze beschreibungen zu den bilder geben, aber ich würde gerne warten bis Andreas die anlage plan zeigt, dann kann mann besser orientieren.
Der Plan ist da. Bild nummer 4 zeigt im hintergrund eine gardine am fenster. Auf der Plan ist das am rechten ende. Die meisten photos sind von Bahnhof "A" oder "1" und das dazu gehörigen Lok Schuppen, auf der plan. Fragen sind erlaubt.
wäre es möglich, das du vieleicht auch noch 1 oder 2 Bilder vom linken Anlagenteil machst, vielleicht auch mit den Drehscheiben.Und vielleicht auch noch ein Photo von einem ganzen Schnellzug? Die Drehscheiben sehen unterschiedlich groß aus,was sind das für welche,von Peco? Der "Coaltower" sieht übrigens klasse aus, was ist das für ein Modell? Es sieht auf den Bildern nicht nach "Card kit" aus!
Bei einem so großen Gleisplan sind die Betriebsmöglichkeiten ja enorm, da wird das fahren wohl nie langweilig!
Ich werde ein paar bilder vom andere perspektive schicken. Beide Drehscheibe sind gleich. Fleischmann. Die sind gerade gross genug für Pacifics. Die Coaling Tower ist ein Faller anlage mit ein selbst gebaute oberteil. Die oberteil ist aus karton aber mit "beton" farbe behandelt. Ich muss sagen das ich bin sehr zufrieden damit.