Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 94 mal aufgerufen
 Spur OO
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.461

09.07.2008 11:40
goldene Mallard ist da! antworten

Hallo,

sowohl bei Rails als auch bei Hattons gibt es die Mallard mit den vergoldeten Teilen!

erinnert mich etwas an das Platin Krokodil vom Märklin (das damals so viel kostete wie ein Auto!)

... wer´s braucht! ...


Gruß

Dennis


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.056

09.07.2008 18:43
#2 RE: goldene Mallard ist da! antworten


Na ja, so edel wie das Platin-Kroko ist sie nicht, auch der Preis ist etwa soviel wie drei Tageseinnahmen eines Schnorrers auf der Kölner Dom-Platte

Aber dennoch ganz nett.

Hier zu anschauen: http://www.hornby.com/locomotives-89/r2684-null/product.html

Beste Grüße

Torsten


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.206

11.07.2008 23:16
#3 RE: goldene Mallard ist da! antworten
Ich find sie eigentlich ganz hübsch und der Preis ist OK ( Für das Geld gibts bei Märklin keine gescheite Dampflok) und der Anlass ist doch wirklich auch nach 70 Jahren schon bemerkenswert. Es wundert mich übrigens das in unserer Rekordsüchtigen Zeit niemand mit sehr, sehr viel Kohle in der Tasche bis dato versucht hat den Rekord zu brechen.

Andreas

Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.461

11.07.2008 23:20
#4 RE: goldene Mallard ist da! antworten
die Vorgängerlok der Mallard, die 05002 haben die leider verschrottet - aber die erste der beiden, die 05001 aufgehoben!

Gruß

Dennis

 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor