Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Spur OO
Seiten 1 | 2
gresley Offline



Beiträge: 336

13.07.2008 23:46
#16 RE: Und noch mehr Bilder ! antworten

Hello Markus and Dennis,

Erstmals, Markus, vielen dank für deine kommentar um die bilder. Dennis, ja, alle meine Englische dampfloks haben ihre betriebs nummer als addresse. Dabei ist es ganz einfach. Man schaut nur den lok an und schon weiss man die addresse. Ich werde kurze kommentare zu den bilder geben, aber nicht heute. Es ist zeit zum schlafen gehen.

Stuart


gresley Offline



Beiträge: 336

14.07.2008 10:31
#17 RE: Und noch mehr Bilder ! antworten

OK leute,

Hier sind kurze beschreibungen zu den 18 bildern. Insgesamt sind es 19, aber eine (Nr.17) ist aus irgendeine grund doppelt erschienen.

1. einfahrt in Bahnhof "A".
2. lokschuppen am Bahnhof "B"
3. Bahnhof "A" provisorische halle
4. wieder Bahnhof "A", gardinen im hintergrund am fenster (rechte seite auf den plan)
5. lokschuppen mit "coaling tower" am Bahnhof "A"
6. das selbe nochmal
7. anlagen plan
8. drehscheibe am Bahnhof/lokschuppen "B" mit eine 4-6-0 class 5 (genannt "black 5") exLMS loco
9. drehscheibe am Bahnhof/lokschuppen "A" mit eine 4-6-2 class A1 pacific exLNER loco
10. linke ende vom anlage, doppel gleisige "rund um" mit ein-/aus-fahrten zum bahnhöfen
11. 4-6-2 class A4 stromlinien pacific lok mit 9 wagen. leider sind die letzten wagen in die kurve und nicht sichtbar
12. linke ende des anlagen. drehscheibe am lokschuppen "A" in vordergrund, drehscheibe am lokschuppen "B" in hintergrund
13. blick von lokschuppen "B" zum bahnhof "B"
14. blick auf lokschuppen "B", rechts das bahnhof
15. blick vom lokschuppen "A" auf das guterbahnhof, rechts davon Bahnhof "A"
16. nahaufnahme vom guterbahnhof mit teil der wagen park. Pullman wagen in hintergrund stehen auf der "rund um" gleise.
17. 2 x 4-6-0 class "Royal Scot" loks ex LMS (linke lok in original zustand, rechte lok als umbau)
18. das selbe nochmal
19. die selbe loks von vorne.

wie man sieht, ist viel zu tun, und ich glaube nicht das ich es alles schaffe. Die gleise sin am wichtigsten, gefolgt vom "eisenbahn möbel und immobilien".

Stuart


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.202

19.07.2008 18:53
#18 RE: Und noch mehr Bilder ! antworten
Hallo Stuart,

sind die Glasdächer vom Bahnhof "Scratchbuild" oder Bausatz?

Hast du eigentlich auch ein neueres/aktuelles Hornby Modell einer Britania Pacific. Wenn ja, wie ist das Modell, Laufeigenschaften, Deteillierung und so weiter?

Gruß,

Andreas

stanier Offline



Beiträge: 71

20.07.2008 12:53
#19 RE: Und noch mehr Bilder ! antworten

Hello Andreas,

Die Glasdächer sind Kibri bausätze. Ich habe verschiedene marken probiert, aber die Kibri sehen, meine meinung nach, mehr "anglo-sächsisch" aus als die andere. Leider sind die aber sehr teuer wenn mann eine längere dach bauen möchte.
Ich habe keine modelle des Britannia Pacific, so kann dir nichts dazu sagen. Tut mir leid.

Grus,

Stuart


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.461

20.07.2008 13:19
#20 RE: Und noch mehr Bilder ! antworten

off tropic:

Stuart, hast Du dein Passwort vergessen?

Gruß

Dennis


stanier Offline



Beiträge: 71

20.07.2008 15:48
#21 RE: Und noch mehr Bilder ! antworten

Hello Dennis,

Ja. Aber es ist ein bischen mehr kompliziert als nur das. Bitte melde dich bei mir privat.

Stuart


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor