Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.199 mal aufgerufen
 Spur OO
Seiten 1 | 2
gresley Offline



Beiträge: 336

13.07.2008 23:46
#16 RE: Und noch mehr Bilder ! Antworten

Hello Markus and Dennis,

Erstmals, Markus, vielen dank für deine kommentar um die bilder. Dennis, ja, alle meine Englische dampfloks haben ihre betriebs nummer als addresse. Dabei ist es ganz einfach. Man schaut nur den lok an und schon weiss man die addresse. Ich werde kurze kommentare zu den bilder geben, aber nicht heute. Es ist zeit zum schlafen gehen.

Stuart


gresley Offline



Beiträge: 336

14.07.2008 10:31
#17 RE: Und noch mehr Bilder ! Antworten

OK leute,

Hier sind kurze beschreibungen zu den 18 bildern. Insgesamt sind es 19, aber eine (Nr.17) ist aus irgendeine grund doppelt erschienen.

1. einfahrt in Bahnhof "A".
2. lokschuppen am Bahnhof "B"
3. Bahnhof "A" provisorische halle
4. wieder Bahnhof "A", gardinen im hintergrund am fenster (rechte seite auf den plan)
5. lokschuppen mit "coaling tower" am Bahnhof "A"
6. das selbe nochmal
7. anlagen plan
8. drehscheibe am Bahnhof/lokschuppen "B" mit eine 4-6-0 class 5 (genannt "black 5") exLMS loco
9. drehscheibe am Bahnhof/lokschuppen "A" mit eine 4-6-2 class A1 pacific exLNER loco
10. linke ende vom anlage, doppel gleisige "rund um" mit ein-/aus-fahrten zum bahnhöfen
11. 4-6-2 class A4 stromlinien pacific lok mit 9 wagen. leider sind die letzten wagen in die kurve und nicht sichtbar
12. linke ende des anlagen. drehscheibe am lokschuppen "A" in vordergrund, drehscheibe am lokschuppen "B" in hintergrund
13. blick von lokschuppen "B" zum bahnhof "B"
14. blick auf lokschuppen "B", rechts das bahnhof
15. blick vom lokschuppen "A" auf das guterbahnhof, rechts davon Bahnhof "A"
16. nahaufnahme vom guterbahnhof mit teil der wagen park. Pullman wagen in hintergrund stehen auf der "rund um" gleise.
17. 2 x 4-6-0 class "Royal Scot" loks ex LMS (linke lok in original zustand, rechte lok als umbau)
18. das selbe nochmal
19. die selbe loks von vorne.

wie man sieht, ist viel zu tun, und ich glaube nicht das ich es alles schaffe. Die gleise sin am wichtigsten, gefolgt vom "eisenbahn möbel und immobilien".

Stuart


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.252

19.07.2008 18:53
#18 RE: Und noch mehr Bilder ! Antworten
Hallo Stuart,

sind die Glasdächer vom Bahnhof "Scratchbuild" oder Bausatz?

Hast du eigentlich auch ein neueres/aktuelles Hornby Modell einer Britania Pacific. Wenn ja, wie ist das Modell, Laufeigenschaften, Deteillierung und so weiter?

Gruß,

Andreas

stanier Offline



Beiträge: 71

20.07.2008 12:53
#19 RE: Und noch mehr Bilder ! Antworten

Hello Andreas,

Die Glasdächer sind Kibri bausätze. Ich habe verschiedene marken probiert, aber die Kibri sehen, meine meinung nach, mehr "anglo-sächsisch" aus als die andere. Leider sind die aber sehr teuer wenn mann eine längere dach bauen möchte.
Ich habe keine modelle des Britannia Pacific, so kann dir nichts dazu sagen. Tut mir leid.

Grus,

Stuart


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

20.07.2008 13:19
#20 RE: Und noch mehr Bilder ! Antworten

off tropic:

Stuart, hast Du dein Passwort vergessen?

Gruß

Dennis


stanier Offline



Beiträge: 71

20.07.2008 15:48
#21 RE: Und noch mehr Bilder ! Antworten

Hello Dennis,

Ja. Aber es ist ein bischen mehr kompliziert als nur das. Bitte melde dich bei mir privat.

Stuart


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
From Wigan to Milchester
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von mallarddriver
3 19.03.2023 14:39
von mallarddriver • Zugriffe: 178
Layout "Mensingtonleigh"
Erstellt im Forum Spur OO von Frank.S
8 23.04.2022 11:54
von Frank.S • Zugriffe: 391
Frage zur DCC-Steuerung des Layouts
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von Yorkshire Lad
3 16.06.2020 17:18
von MacRat • Zugriffe: 306
Small Layouts Volume 3 und Volume 2 in O gauge
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von blackmoor_vale
0 05.05.2020 18:31
von blackmoor_vale • Zugriffe: 345
00-Layout Blackmoor Vale under new management
Erstellt im Forum Spur OO von Phil
11 06.12.2020 14:17
von Phil • Zugriffe: 1362
OO-Layout "Suffridge" bei der OntraXS 2016 in Utrecht/NL
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
10 05.07.2020 14:37
von Railcar • Zugriffe: 1380
Mein neues Fiddle-to-Fiddle - Exhibition - Layout
Erstellt im Forum Spur N von Phil
45 12.06.2016 21:45
von Phil • Zugriffe: 4719
Britische Layouts auf der Modell+Hobby in Leipzig
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
7 17.08.2019 21:09
von AGBM • Zugriffe: 2293
00-Exhibition-Standard-Layout to buy
Erstellt im Forum Trading Post von Phil
0 14.11.2009 12:33
von Phil • Zugriffe: 330
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz