Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Spur OO
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.489

19.07.2008 15:32
doppelte Wagen mit selber betriebsnummer - mit mir nicht Antworten

Hallo,

da ich einige Nummern der Decals vom 2-EPB nicht brauche - habe aber zwei Suburban Coaches mit der selben Betriebsnummer - ärgerlich dachte ich mir schon seit dem ich es gekauft habe!

aber eigentlich hatte ich mir die Artikelnummer mit dem Suffix A bestellt - doch ich bekam den Wagen mit der Nummer wo ich schon hatte!

Ich kratzte also die letzte Ziffer mit einem Skalpell herunter (ging ganz einfach!) und benutzte die Nummern die ich für den 2-EPB nicht brauche - jetzt habe ich kein Wagen mit gleicher Betriebsnummer mehr!

Fotos folgen!

Gruß

Dennis


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.489

22.07.2008 12:11
#2 RE: doppelte Wagen mit selber betriebsnummer - mit mir nicht Antworten

hier der Umnummerierte Wagen

war nicht leicht - aber die vorletzte Ziffer - die 8 - war vorher schon da und habe die andere 8 darübergezogen, so ist der Abstand korrekt!

die Nummer habe ich noch mit dem Butantone Kleber fixiert! Da die Nummer aber an einer Stelle ist wo man mit den Fingern nicht hinkommt reicht es allemal!

Gruß

Dennis

Angefügte Bilder:
100_2196.JPG  

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freightliner Mendip Trains nutzen Acton Yard nicht länger
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von FelixM
1 12.11.2022 19:26
von FelixM • Zugriffe: 222
Interesse an air-brake-Wagen pre-TOPS und vac-brake-Wagen post-TOPS?
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von FelixM
2 17.02.2016 00:01
von Markus Spandau • Zugriffe: 519
Doppelte Gleisverbindung zweier paralleler Gleise
Erstellt im Forum Signals and Permanent Way von FelixM
4 18.09.2013 19:20
von MacRat • Zugriffe: 692
Dapol-Wagen (Spur 0) "wankt"
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von stonetown
18 22.07.2014 17:34
von stonetown • Zugriffe: 2075
MK3 Wagen von Hornby
Erstellt im Forum Spur OO von ic125
3 20.08.2012 08:49
von Charly • Zugriffe: 309
Gealterte Wagen (m4B)
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
0 08.08.2010 12:45
von LMS • Zugriffe: 347
Eichhorn Kupplungsköpfe an Farish-Wagen
Erstellt im Forum Spur N von haeckmaen
17 11.10.2013 20:24
von joerg810 • Zugriffe: 1791
106 weitere Pendolino-Wagen für die West Coast Main Line
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von Aldwych
0 21.09.2008 14:41
von Aldwych • Zugriffe: 300
[Hornby] LNER Wagen in Maroon
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
2 04.11.2007 17:22
von gresley • Zugriffe: 661
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz